U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
headysbrain
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2009, 23:45

U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von headysbrain »

Alle Business Kunden können sich freuen auf mehr U/L
U/L Verdoppelung von 6Mbit auf 12Mbit für 100er Business Tarife ab dem Februar über das Kunden Portal buchbar.
Beim Wechsel in die neuen Tarife gilt. Es beginnt dann eine neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von Thyrael »

Und was kostet die Verdoppelung?
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von weihnachtsmann »

nichts
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von Thyrael »

Shiny. :lol:
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von weihnachtsmann »

hat mich auch gewundert, das es nichts kosten soll. finde ich ja ne "gute Geste" von kdg.
DerChriss
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2012, 11:58
Wohnort: Bruckmühl

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von DerChriss »

Gibt's ne Quelle ? :)
Rusty0607
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 23.01.2011, 17:10
Wohnort: Quierschied (Saarland)

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von Rusty0607 »

Will auch :lol: :D 8)
DerChriss
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2012, 11:58
Wohnort: Bruckmühl

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von DerChriss »

spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von spooky »

Ich hoffe nur, daß der Upload nicht schneller als der Download zu bestimmten Tageszeiten sein wird :D
waipu.tv
O2 1000/50
MagicMight
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 07.01.2011, 17:45

Re: U/L Verdoppelung kommt endlich für Business Tarife

Beitrag von MagicMight »

Hi,

endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Wem muss man denn dafür die Füsse küssen? *ggg*

Bei dem Business Tarif interessiert mich weniger ob ich die vollen 100 MBit down bekomme denn wann nutze ich die wirklich aus?
So bekommt man endlich mal vernünftigen Speed wenn man sich per VPN einwählt!

Super gemacht KDG - weiter so !!!

Gruß,
MagicMight
Tarif: Internet & Telefon Business 100