Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?

Beitrag von maduski »

Hallo zusammen,

wollte eine Vertragssache in der offiziellen Online Community klären, diese scheint es aber nicht mehr zu geben? Er leitet auf die Vodafone Community um, Kabel Logins funktionieren dort nicht und wenn man sich neu registrieren will oder einen bestehenden ändern will (passwort vergessen...) geht das nur über Vodafone Mobilfunknummern oder DSL Aktivierungscodes. Mit Kabel Aktivierungscodes etc. scheint nichts zu gehen.

https://forum.vodafone.de/

Grüße
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?

Beitrag von berlin69er »

Das ist ein Forum und hat zunächst mal nichts mit deinen Kudenkonto zu tun. Melde dich da einfach an, so wie hier...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Boba Fett
Kabelexperte
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2014, 12:23

Re: Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?

Beitrag von Boba Fett »

Eine Community ist immer nur eine "Anhängerschaft", nicht der eigentliche Betrieb. Das sagt ja eben auch der Begriff schon aus. Es kann eine "offizielle" Community geben, die unter Umständen sogar gefördert wird, eine direkte Anlaufstelle ist das aber dennoch nicht.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Community gibt es faktisch nicht mehr oder? Migration noch nicht fertig?

Beitrag von berlin69er »

Ich schätze, darum geht's dem TE aber garnicht. Sondern eher darum, dass die Community MA, als es noch eine eigene Plattform für KDG gab, das eine oder andere Problem schneller und effektiver lösen konnten, als HL oder Standard Kundendienst.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Antworten