Wechsel zu Internet & Phone Business Kabel 100

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Wechsel zu Internet & Phone Business Kabel 100

Beitrag von maniacintosh »

MB-Berlin hat geschrieben:ISDN ist und bleibt ein Auslaufmodell!!
auch die Telekom will ISDN 2018 abschalten, Vodafone (warum auch immer) erst 2022
Die ISDN-Technik von Vodafone dürfte noch jünger sein, als die der Telekom. Muss halt noch länger Geld verdienen. Auch kann man so der Telekom sicher ein paar Kunden abjagen, die auf ISDN angewiesen sind.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD