Kündigung Kabelvertrag Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kündigung Kabelvertrag Kabel Deutschland

Beitrag von VBE-Berlin »

corsacarm hat geschrieben:ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich von Kabel Deutschland schriftlich habe, dass ich den Kabelanschluss mit 6 wöchiger Frist zum 3,12,2015 kündigen muss. Das habe ich getan.
wenn du das schriftlich hast, ist es normalerweise gar kein Problem.
entweder als Mailanhang bei der Beschwerde mitschicken. Oder Beschwerde und Ausdruck dieses Schreibens an die VFKD nach Erfurt (Beschwerdemanagement) schicken.

MB-Berlin

PS: In meinen Augen ist das Schreiben falsch. Es müßten wirklich 12 Wochen sein. Aber wenn man es schwarz auf weiß hat, kann man sich darauf berufen.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)