Kündigung von KD und Rückbau

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DerkleinePavian
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2016, 00:53

Re: Kündigung von KD und Rückbau

Beitrag von DerkleinePavian »

Modem ist das Standard Hitron WLAN-Kabelmodem, was sind Modemwerte und wie kann ich die nachprüfen? FritzBox hab ich net, brauche ich ja jetzt aber eh nimmer.
kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Kündigung von KD und Rückbau

Beitrag von kabel_fan »

DerkleinePavian hat geschrieben: ich hab denen aber schon öfter mit Kündigung gedroht, die sind völlig unbeeindruckt.
Klar, weil sie wissen, dass nur gedroht wird. Wenn du noch dazu ähnlich geschrieben hast wie hier "...Also nochmal bei KD angerufen, diesmal so ein blödes Weib erwischt" werden sie sich ihren Teil denken. Mich wundert, dass du nicht schon längst deinen "Kollegen, den Anwalt" um Rat gefragt hast. Der hätte dir sicher gesagt was zu tun ist.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Kündigung von KD und Rückbau

Beitrag von Trebo »

Es würde mich nicht wundern, wenn die Speedtests per WLAN gemacht wurden....
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3377
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Kündigung von KD und Rückbau

Beitrag von Menne »

Der Glubb is a Depp!
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5815
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Kündigung von KD und Rückbau

Beitrag von Besserwisser »

37 dB Rückwegdämpfung am HÜP (auf dem Pegelcheck) sind aber auch ganz schön fett.

:roll: