Suche AGBs und Preislisten Kabeldeutschland Stand April 2011

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Suche AGBs und Preislisten Kabeldeutschland Stand April 2011

Beitrag von Trebo »

Immer wieder erstaunlich, welche Auswüchse ein Thread selbst auf eine einfache Frage hin annehmen kann.
Hier haben wir ein Paradebeispiel für OT.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
tomeee
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2016, 14:33

Re: Suche AGBs und Preislisten Kabeldeutschland Stand April 2011

Beitrag von tomeee »

guten abend.

wie schon eingangs erwähnt hat kd von mir den umzug schriftlich mitgeteilt bekommen, ich habe kd über den wunsch der ausserordentlichen kündigung (vorzeitig) schriftlich informiert und bei der kd hotline hat man gesagt man bräuchte dafür eine bestätigung des vermieters (das dieser kein kd im haus wünscht). auch diese wurde schriftlich übermittelt.

hausarbeiten gemacht und es wäre daher schön wenn man hier die diskussion beenden könnte weil hier nur noch über ungelegte eier diskutiert wird, was ich als äußerst kontraproduktiv empfinde.

vielen dank und ein schönes we.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Suche AGBs und Preislisten Kabeldeutschland Stand April 2011

Beitrag von Krummlasche »

reneromann hat geschrieben:Insgesamt stimme ich dir zu, dass hier (anscheinend) keiner so wirklich seine Hausaufgaben gemacht hat...
Ich denke, darauf können wir uns einigen! :fahne: Thema ist dann ja auch erledigt, wie der TE bekannt gegeben hat.
Hier haben wir ein Paradebeispiel für OT.
Ach ja? Sehe hier kein bisschen OT, gehörte meiner Meinung nach alles zum Thema. Hätten wir über das 1:1 des HSV heute geschrieben, okay.. :jagd:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Suche AGBs und Preislisten Kabeldeutschland Stand April 2011

Beitrag von Trebo »

Das Topic waren AGB und Preislisten.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit