Internet & telefon 100 und rabatt bekommen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Stollen123
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 14.06.2012, 14:11

Internet & telefon 100 und rabatt bekommen?

Beitrag von Stollen123 »

Ich bin seit juni 2013 bei kabel D mit internet und tele 100 angefangen mit 19.95 dann nach 12 monaten auf 39.95 im monat..seit etwa ein jahr habe ich auch fritzbox 6490 zu 5 euro im monat.
Ich bin zufrieden mit kabel D und möchte gerne bleiben..aber ist es möglich das ich ein rabatt pro monat bekommen? Was für faire möglichkeiten gibts da und wie muss oder soll ich vorgehen? Manche sagen mann soll kündigen und dann auf kabel D anruf warten etc...was sind eure erfahrungen?
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Internet & telefon 100 und rabatt bekommen?

Beitrag von reneromann »

39,95 Euro ist der reguläre Preis für die 100er Leitung - und 5 Euro der reguläre Mietpreis. Da gibt's keinen Rabatt (weil man lange dabei ist) o.ä.

KD gibt jedoch (manchmal) wechselwilligen Kunden ein Schmankerl, damit diese NICHT wechseln - müssen tun sie es jedoch nicht.
Und wenn sie es machen, hat man einen neuen 24-Monats-Vertrag an der Backe...
Stollen123
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 14.06.2012, 14:11

hilfe kündigung frage

Beitrag von Stollen123 »

Mein vertrag hat am 6. Juni 2013 angefangen...wenn ich jetzt kündigen möchte ist das noch möglich oder ist das schon zu spät ..wie ist das genau mit der 12 wochen frist
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: hilfe kündigung frage

Beitrag von berlin69er »

Wieso zu spät? Du kannst doch zu jeder Zeit kündigen... Die Kündigungsfrist, richtet sich nach deinem Vertrag! Schaue einfach mal in die AGB... Aber Vorsicht: solltest du irgendwann mal Vertragsänderungen vorgenommen haben, gelten in der Regel auch die dann jeweils rausgekommenen AGB!

Warum du jetzt jedesmal wieder einen neuen Fred erstellen musst, zu im Prinzip der immer gleichen Frage, erschließt sich mir nicht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Internet & telefon 100 und rabatt bekommen?

Beitrag von Thyrael »

Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt.