Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von DarkStar »

Sind beide Tarife noch vorhanden.
robert_s
Insider
Beiträge: 7279
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von robert_s »

DerSarde hat geschrieben:Hat VF die beiden Tarife "100+100" und "200+200" schon wieder entfernt? Auf der Homepage tauchen sie nämlich nicht mehr auf...
Du hast nachts geschaut. Seit es diese Tarife gibt, habe ich die immer nur "sporadisch" zu sehen bekommen und hatte den Verdacht, dass die nachts nicht zu sehen sind. Möglicherweise will man mit diesem "zeitgesteuerten" Angebot nur bestimmte Zielgruppen erreichen?
DarkStar
Insider
Beiträge: 9329
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von DarkStar »

Das kann wohl eher nicht sein, da sie zum Zeitpunkt meines Posts Online waren.
robert_s
Insider
Beiträge: 7279
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von robert_s »

DarkStar hat geschrieben:Das kann wohl eher nicht sein, da sie zum Zeitpunkt meines Posts Online waren.
Hmm, dann ist es vielleicht "Marketing mit Zufallsfunktion"? Oder das Vodafone CDN ist nicht korrekt synchronisiert...
Benutzeravatar
Rocko
Fortgeschrittener
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.2007, 17:53

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von Rocko »

Ist mir auch oft passiert. 3 Browser, alle Cache 10 mal gelöscht, 1 Broweser neue Tarife, 2 Browser permant alte Tarife.
ich denke auch, das nicht jeder diese Tarife angezeigt bekommt. Oder aber die Server echt noch alte Daten haben. Wer weiß.
r0bert
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2016, 23:07

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von r0bert »

mein vertrag läift zum 20.12 aus zahle für i+t 100 momentan mit kostenlosem speedupgrade 200 ( bei uns geht nicht mehr) sowie kodtenloser hotspotoption 32,90.
angebotenwurde mir heute telefonisch weitere 24 monate
i+t 100+wlan hotspot flat bleibt für 6 monate frei danach
16,90 bom 7.- 12. monat, danach 34,90 bis zum 24.monat.

interessant wäre ob das kostenlose 200er speefupgrade bleibt oder ob es nach neubeginn desktiviert wird auf
100er speed. was mich etwas irritierte war dss die nette dame meinte verlängerung um 12 monate gäbe es nicht mehr... obwohl ich jetzt seit glaub 5 jahren jöhrlich kündige und für 32,90 verlängere um 12 monate.
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von Webmark »

r0bert hat geschrieben:nteressant wäre ob das kostenlose 200er speefupgrade bleibt oder ob es nach neubeginn desktiviert wird auf
100er speed. was mich etwas irritierte war dss die nette dame meinte verlängerung um 12 monate gäbe es nicht mehr... obwohl ich jetzt seit glaub 5 jahren jöhrlich kündige und für 32,90 verlängere um 12 monate.
Was für eine Antwort erwartest du auf diese Aussage?

Meiner Ansicht nach wäre es absolut legitim, wenn Vodafone deinen Vertrag unter diesen Umständen nicht mehr verlängern würde.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
r0bert
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 02.02.2016, 23:07

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von r0bert »

MIr ging es darum ob es wirklich nur noch so ist das 2 Jahre und nicht 12 Monate verlängert werden kann und ob jmd. evtl auch hier ist der ein kostenloses Speedupgrade hatte und in dem Zeitraum seinen Vertrag verlängert hat.
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von branTT »

r0bert hat geschrieben:MIr ging es darum ob es wirklich nur noch so ist das 2 Jahre und nicht 12 Monate verlängert werden kann und ob jmd. evtl auch hier ist der ein kostenloses Speedupgrade hatte und in dem Zeitraum seinen Vertrag verlängert hat.
12 Monate wird selbstverständlich noch weiter verlängert, frag nach Freimonaten. Wobei die Neukundenkonditionen auch akzeptabel sind.
Harris
Fortgeschrittener
Beiträge: 267
Registriert: 02.08.2007, 09:55

Re: Welches Angebot kann ich als Kündigender erwarten?

Beitrag von Harris »

Hat in letzter Zeit jemand verlängert?

Ich habe 11 Monate Restlaufzeit die 400/25 und überlege nun ob ich verlängere, die Geschwindigkeit reduziere oder erhöhe.

Angeboten wurde mir heute die Fortsetzung für erneut 20€/Monat für 12 Monate und der Möglichkeit danach herunterzustufen. Ein Upgrade auf 500/50 sei nicht möglich für Bestandskunden (ist verfügbar).