Neue Konditionen ab 4. April

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
frank25
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2016, 13:02

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von frank25 »

Scanda hat geschrieben:Bezahl ich als Bestandskunde die 39,90€ für die 100Mbit weiter oder bekomm ich auch die Vergünstigung? :roll:
Vodafone Kabel Internet+Phone 100 ist jetzt für 34,99 anstatt für 39,90 zu haben.
Allerdings musst du das beantragen. Hab ich gemacht und es funktioniert so:

Melde dich im Kundenportal an:
https://kabel.vodafone.de/customerSSO/UI/Login
Klicke: Kontakt > Kundenformular

Schreibe etwa so etwas:
----------------
Für Internet&Phone 100 berechnen Sie mir bislang 39,90 Euro.
Nun habe ich gesehen, dass es neuerdings für 34,99 angeboten wird.

Bitte stellen Sie mich auf den neuen günstigeren Tarif um bzw. was muss ich tun, um dieses zu erreichen?

Mit freundlichen Grüßen
Xxxx xxxxx
----------------

Ich bekam zuerst nach 2 Tagen ein Mail mit der Aussage, dass das nur für Neukunden gelte, aber nach weiteren 3 Tagen kam Post mit der Umstellung.
Sehr seltsam, aber erfolgreich.
Lediglich meine Option „Best Mobil 30“ ist verloren gegangen. Die kann ich ja wieder bestellen.
Frank25 * Rodenberg / Hannover II * FritzBox 6591 * CableMax 1000/50 seit 11.09.2020 gekündigt zum 07.12.2023
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: Neue Konditionen ab 4. April

Beitrag von Hulupaz »

Dass nur Neukunden diese Vergünstigung erhalten, ist natürlich falsch. Ich habe die Tage ein Upgrade von 50MBit auf 100MBit getätigt, da die monatlichen Kosten sich lediglich von 32,99 auf 34,99 Euro erhöhen würden. Zudem hat man die ersten 6 Monate (oder waren es nur 3?) einen vergünstigen Monatspreis von 2X,- Euro (das habe ich bereits vergessen, weil es mir nicht sooo wichtig war). Einzig die Bearbeitungsdauer von etwas über 2 Tagen hat mich etwas überrascht - mittlerweile läuft der Anschluss wie gewünscht - auch meine beiden Telefonleitungen (Compalmodem) sind immer noch funktionstüchtig.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen: