Wechsel von Telekom zu Vodafone Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Wechsel von Telekom zu Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Jens12683 »

Hallo

ich wechsel ja von der Telekom zu Vodafone Kabel Deutschland.
Der Portierungsantrag wurde an die Telekom gesendet, und um Kundenportal von Vodafone steht das erst am 09.01.2017 meine Rufnummern zur Portierung durch die Telekom freigegeben sind.

Meine Frage nun, kann der Termin der Portierung nicht auch vorgezogen werden? Denn so wie ich weis, können Rufnummern auch aus laufenden Verträgen vorzeitig Portiert werden.

Kann ich die Telekom beauftragen den Portierungstermin schon jetzt durchführen zu lassen, oder macht das die Telekom auf keinen Fall.

Danke
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Wechsel von Telekom zu Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

Bei Mobilfunk ist eine vorzeitige Portierung möglich, nicht im Festnetz
Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Wechsel von Telekom zu Vodafone Kabel Deutschland

Beitrag von Jens12683 »

okay danke,

schade, dann muss ich noch bis zum 09.01.2017 warten, aber kann ja zum Glück das Internet mit der schneller Leitung schon nutzen von Vodafone kabel Deutschland
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K