Hitron CVE 30360: Anrufbeantworter im Kundencenter aktiviert, geht trotzdem nicht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
brennbaer
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 28.02.2013, 13:02

Hitron CVE 30360: Anrufbeantworter im Kundencenter aktiviert, geht trotzdem nicht

Beitrag von brennbaer »

Hallo zusammen,

ich habe im Kundencenter die "Rufumleitung nach 30 Sekunden" auf den Ab aktiviert.
Wenn jetzt ein Anruf eingeht, klingelt das Telefon ca. 8 Mal, dann kommt zweimal eine Ansage, irgendwas mit "Dienst nicht verfügbar", dann klackt es kurz, dann kommt eine andere Ansage, dass "der Teilnehmer nicht erreichbar sei" und man es "später erneut versuchen soll".
Es kommt keine typische AB-Ansage, a la "Hinterlassen Sie eine Nachricht".
Muss man noch irgendwo irgend etwas anderes einstellen?

Danke schon mal :)