Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
myromeo
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2016, 13:37

Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von myromeo »

ich sebst bin stink sauer auf kabel vodafone sie berechnen immer fasche betrage und sagen mir immer ich bekomm es wieder im nachsten rewchnungsverlauf gutgeschrieben jedoch passiert das meistens nicht und so kommt wieder eine fache rechnung zusammen ich zahle auf deutsch die schulden die kabel mir schuldet krank echt krank hunderte male angerufen nie passiert was ich hab nun alle teefonate mit aufgezeichnet as beweisse gegen vodafone kabel ist ja nimmer normal sie bekommen 12 euro von uns ghutgeschrieben im nachsten rechnungsverauf wups kommt die neue rechnung 12 euro wurden vergessen und somit mus ich 12 euro zuvie bezahen wenn nicht zahst speere und dann kommen 4euro 50 mahnkosten und 10 euro speer kosten trauf nur wei kabe ein fehler machte das geht nun schon drei monate bei mir so ich zahe nun kein cent mehr an die auch haben die eine lastschrift gemacvht bei meinem konto obwoh ich schon immer sebstzaher bin echt krank der verein ich ass mir das nimmer bieten ich hab nun genug beweisse zusammen ales aufgezeichnet mit dem handy tut uns sehr leid herr ... wir schreiben ihnen es nachsten monat gut ja sie haben recht wir haben einen fehler gemacht ba bla ba aber zahlen sol ich sonst speere kranke welt auch hab ich immer 15,40 bezahlt nur fürn tv anschluss seit zwei monaten zahl ich nun 18,99 wie geht das denn komisch komisch nene nicht mit mir heute hab ich telefonübersicht ,ma angesehen drei teefonate wurden mir berechnet wo ich die nummern nicht kenne sehr lnge teefonate das krasse zu einem datum und uhrzeit wo ich an der dialyse wahr also gar nicht teefoniert haben konnte komisch die pisser echt ich zahl null cent mehr und lasse es auf ne gerichtsverhandung ankommen echt kranke sache nie wieder kabel schon krank jeder sagt am teefon wir kümmern uns nix mchen die nur feher
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von Thyrael »

Ich habe das Urpsrungsthema mal abgetrennt und geschlossen, der Thread aus 2012 braucht nicht mehr hochgeholt zu werden.

Zum Thema kann ich nichts sagen, da ich kaum etwas verstehe.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

Eigentlich hättest du das gleich löschen können, wenn man nicht mal Interpunktion kann, von Rechtschreibfehlern abgesehen...
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Deutsche Sprache - schwere Sprache...
Hier übrigens nix Kabel Deutschland, hier nur inoffizielles Forum...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von VBE-Berlin »

myromeo hat geschrieben:auch haben die eine lastschrift gemacvht bei meinem konto obwoh ich schon immer sebstzaher bin
Schon immer Selbstzahler? Woher hat dann VFKD deine Bankdaten?

Zum Rest kann ich wenig schreiben, weil ich es nicht richtig begreife.

Wenn ich es richtig verstehe, wurde bei dir ein Tarifwechsel vorgenommen ohne das du es wolltest?
von 15,40 euro (vermutlich "TV Kabelanschluss") auf 18,99 Euro TV Basis HD Kabelanschluss?
Wenn ja, müßtest du darüber eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Hast Du dagegen Einspruch erhoben bzw. widerrufen?
myromeo hat geschrieben:heute hab ich telefonübersicht ,ma angesehen drei teefonate wurden mir berechnet wo ich die nummern nicht kenne sehr lnge teefonate das krasse zu einem datum und uhrzeit wo ich an der dialyse wahr also gar nicht teefoniert haben konnte
in meiner langjährigen Tätigkeit hatte ich noch NIE solche Fälle. Bisher konnten solche Fälle immer aufgeklärt werden und die Anrufe wurden getätigt.
Aber Einspruch dagegen einlegen, dann wird es geprüft.
berlin69er hat geschrieben:Deutsche Sprache - schwere Sprache...
Hier übrigens nix Kabel Deutschland, hier nur inoffizielles Forum...
Stimmt, sonst könnte man wenigstens im normalen Deutsch antworten!
Warum muss ein Deutsche immer in Pseudoausländisch verfallen, wenn er antworten will.
spooky hat geschrieben:Eigentlich hättest du das gleich löschen können, wenn man nicht mal Interpunktion kann, von Rechtschreibfehlern abgesehen...
eine interessante Auffassung. Ich denke, hier will man helfen. Wenn einer nicht so richtig Deutsch kann, plötzlich nicht mehr? Bei mir wird jedem weiter geholfen. Egal welche Sprache oder Nationalität.

VBD-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Dann bist du multilingual veranlagt? Wie soll man helfen, wenn man es nicht versteht...
Den ironischen Ton, an meinem Post haste auch nicht verstanden.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von VBE-Berlin »

berlin69er hat geschrieben:Den ironischen Ton, an meinem Post haste auch nicht verstanden.
Jemandem, der nicht richtig deutsch kann (aus welchem Grund auch immer) auch noch ironisch zu antworten, wozu man, um das zu begreifen, diese Sprache noch besser beherrschen muss, zeugt von wenig Respekt gegenüber dieser Gruppe der Bevölkerung.

Man muss nicht Multilingual veranlagt sein, um weiterhelfen zu können.
Mit Papier, etwas Englisch, Google-Translator, Anrufe bei Personen, die übersetzen können....
konnte ich bisher jedem weiterhelfen.


VBE-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von berlin69er »

Dann dir viel Spaß dabei...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von DarkStar »

Ich glaub, wenn man bei VF Arbeitet hat man nichts mehr zu lachen.
Anders kann ich mir das hier alles nicht mehr erklären.

Zum TE, hab leider nach 2 Zeilen aufhören müssen zu Lesen.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Nase gestrichen voll von Kabel Deutschland

Beitrag von spooky »

@VBE-Berlin

Mein Post war leider zweideutig.
Die Rechtschreibfehler waren mir ziemlich egal, aber der Context so schwer zu lesen ohne Interpunktion.
Außerdem wollte er sich doch eher nur auskotzen, oder?