Redaktioneller Fehler oder Business 400 bald verfügbar?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dark-Sider
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 09.08.2010, 13:13
Wohnort: München

Redaktioneller Fehler oder Business 400 bald verfügbar?

Beitrag von Dark-Sider »

Hallo,

im Kleingedruckten auf https://zuhauseplus.vodafone.de/selbsts ... fon/kabel/ steht:
Internet und Telefon über Kabelanschluss für Ihr Business
Die Internet & Telefon Business-Angebote von Vodafone Kabel Deutschland sind leistungsstark und günstig und ideal für Selbständige, Freiberufler und Firmen mit bis zu 10 Mitarbeitern. Wählen Sie zwischen einem reinen Internetanschluss oder einer Doppel-Flat * mit Internet- und Telefon-Flatrate. Beim Internet & Telefon Business Doppel-Flat * Paket gibt es die FRITZ!Box gratis zur Nutzung dazu. Bei den Business-Angeboten ist ein WLAN-Kabelrouter oder eine FRITZ!Box 6490 im Angebot enthalten. Mit den Internet & Telefon Business Angeboten von Vodafone Kabel Deutschland surfen mit bis zu 400 Mbit/s in immer mehr Städten und Regionen der Ausbaugebiete von Vodafone Kabel Deutschland viel schneller als mit DSL * im Internet. Eine schnelle und günstige Alternative zu DSL! Machen Sie den DSL-Speedtest und überzeugen Sie sich selbst. Prüfen Sie gleich, ob Internet & Telefon Business auch an Ihrem Wohnort verfügbar ist und wechseln Sie ins schnelle Kabelnetz. Vodafone Kabel Deutschland macht Ihnen auch den Wechsel des Internetanbieters ganz leicht. Nutzen Sie den kostenlosen Kündigungsgenerator und wechseln Sie schnell und einfach zu Kabel-Power Internet.
vielleicht ist der Business 400 ja bald verfügbar. 50mbit/s Upload wären wirklich schön...

bye,
Darky
KevinK
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2015, 09:56

Re: Redaktioneller Fehler oder Business 400 bald verfügbar?

Beitrag von KevinK »

Man kann nur spekulieren, aber für denkbar würde ich es halten.
Ich bin mir auch sicher das dieser Vertrag früher oder später kommt.
Der Download von 400 Mbit ist ja schon verfügbar also ändert da auch kein Vertrag was daran.
Ich denke Vodafone wird momentan daran arbeiten wie sie 50Mbit Upload am besten zur Verfügung stellen, da DOCSIS 3.0 leider nicht auf den Upload optimiert ist.