Werbeanrufe von Vodafone/KD an Bestandskunden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Alter.Zocker
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 30.11.2009, 17:00

Werbeanrufe von Vodafone/KD an Bestandskunden

Beitrag von Alter.Zocker »

Habe gerade einen Werbeanruf von Vodafone/KD bekommen in dem mir als Altkunde mit Internet/Phone 32 erstmalig der Umstieg auf neue Tarife schmackhaft gemacht werden sollte. Konkret ging es um Bündelung mit Mobilfunkverträgen (Vodafone lässt grüßen), aber es war auch offensichtlich, das man nun langsam damit anfangen will, Kunden aus älteren Tarifen herauszulocken. Ich habe vorerst dankend abgelehnt, die etwas einstudiert beworbenen "Features", wie neuer WLAN-Router, diverse SMS-Flatrates udgl. mehr, interessieren mich nicht, habe erst im Sommer dank Routerfreiheit von meinem alten Gespann "Thomson Modem + 7270" auf eine 6490 bisher ohne erkennbare Einschränkungen (Telefonleitungen) umgestellt.

Di eFrage ist, ob und ab wann man seitens VF/KD bei Altkunden von "Verlockungen" auf "Zwang" umschalten wird. Gibt es ähnliche Erfahrungen hier in der Community? Wie habt Ihr entschieden (Lockangebote angenommen? Welche Konditionen?...)?

Das einzige, was mich "locken" würde, wäre narürlich ein geringerer Preis bei echt gleichen Leistungen, wie bei meinem bestehenden Altvertrag (2 Tel.-Leitungen, echte und dank scheinbar gering ausgelastetem Segment hier konstant anliegende 32MBit/s, freie Routerwahl ohne irgendwelche versteckten Mehrkosten durch Gerätemieten und ähnlichen Käse,...)