Problem mit Meinkabel Kundenportal

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
kay.kaschube
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2016, 11:42

Problem mit Meinkabel Kundenportal

Beitrag von kay.kaschube »

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner verzweifelten Suche dieses Forum gefunden und hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich bin Kabel Deutschland Bestandskunde mit dem alten 100 Mbit Vertrag. Aktuell wollte ich mich wieder mal einloggen, das von mir damals im Kabel Deutschland Portal vergebene Passwort stimmte aber nicht mehr (war mir eigentlich 99% sicher). Ok, einfach Passwort zurück setzen - dachte ich.
Zuerst musste ich mir einen Aktivierungscode per Post zusenden lassen. Dieser kam gestern an und ich habe das Passwort über das Portal neu vergeben können und war in dem Moment auch eingeloggt. Das Passwort benutze ich in allen anderen Kundenportalen und musste es ja auch zwei mal eingeben.

Nun wollte ich mich nochmal einloggen (um auf den neuen 200er Tarif umzustellen) und er sagt mir wieder Passwort nicht korrekt. Nach vielen Versuchen hielt ich mich jetzt schon für senil und habe erneut auf "Passwort vergessen" geklickt, um mir eine Mail zum Passwort-Zurücksetzen schicken zu lassen.
Diese Mail kommt dann jedoch nicht umgehend, sondern ca. 4 Stunden später an (nicht im Spam). Wenn ich den Link dann klicke, kommt eine Seite mit dem Fehler "Der Link ist aus Sicherheitsgründen abgelaufen."

Das Spiel habe ich jetzt zum dritten Mal durch. Ein Anruf bei der Störungshotline (0800 / 5 26 66 25) brachte gar nichts. Ich solle mal einen Speedtest machen, einen anderen Browser nutzen, oder mein Rechner ist zu alt. Ansonsten könne man mir nicht helfen :hirnbump: Ich habe im Anschluss tatsächlich verschiedene Browser und auch Geräte (Smartphone, iPad) probiert für den Login.

Hat irgendjemand einen Hinweis für mich was ich tun kann, eine geeignete Service-Nummer oder Sonstiges? Ich bin am verzweifeln, ich will mich doch nur einloggen!

Vielen Dank im Voraus!

Edit:
Ich hatte die Vertragsänderung beim ersten Mal schon fast abgeschlossen, dann aber doch nicht zu Ende gemacht. Kann das irgendwie zu einem Fehler im Portal / der Datenbank geführt haben?
KD-HB327

Re: Problem mit Meinkabel Kundenportal

Beitrag von KD-HB327 »

wird Passwort im Browser gespeichert? Wenn ja dann kann man PW anzeigen lassen.
Antworten