Vodafon-Mitarbeiter will in die Wohnung!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Vodafon-Mitarbeiter will in die Wohnung!

Beitrag von reneromann »

Besserwisser hat geschrieben:Du hast das jetzt nicht richtig verstanden.

Die Störung ist dann gleich da.
Der Techniker vielleicht erst in ein paar Tagen.

:wink:
Wobei: Sollte der Verkäufer wirklich absichtlich eine Störung herbeiführen, dann dürften die Kosten für die Beseitigung der Störung 1:1 auf dessen Konto gehen.
Das dürfte für die Verkäufer auf Dauer ziemlich teuer werden, wenn sie berechtigte Nutzer unberechtigterweise aussperren.

Zumal dann schon fast die Frage aufkommt, ob diese Verkäufer, wenn sie denn im Namen von VF handeln, nicht sogar eine (direkte) Schadenersatzpflicht beim Kunden hervorrufen - schließlich kann sich VF dann nicht mehr mit "Eingriffen eines Dritten" bzw. "Höhere Gewalt" herausreden, denn diese Verkäufer handeln ja im Namen von VF...