Paketwechsel up/down ohne Kündigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Paketwechsel up/down ohne Kündigung

Beitrag von Krummlasche »

Ja, das kann wahr sein: dieses Angebot wurde evtl von der Kündigungsabteilung oder dem Beschwerdemanagement abgegeben- siehe unten- und wenn jemand wie du keine sehr schnelle Leitung benötigt, gibt es durchaus fette Preis für ganze 24 Monate :fahne:
Mich wundern die 24 Mon., denn ich habe den Vertrag nicht gekündigt. Beim ersten Telefonat sagte ein anderer Mitarbeiter, dass nur max. 12 Mon. möglich seien.
Hängt die Laufzeit am jeweiligen Paket?
Naja, KD hat natürlich lieber 24 Monate- möglich sind aber auch 12, geht beides.
ich habe den Vertrag nicht gekündigt
Hast du dich schriftlich beschwert?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

vfforum
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.12.2016, 14:29

Re: Paketwechsel up/down ohne Kündigung

Beitrag von vfforum »

Danke für die Antwort.

Ich habe abends bei der Kündigungshotline angerufen und nun gehöre ich zu den "fast" schnellen Surfern.

P.S. Ich hatte per Formular angefragt, ob es für eine Kündigung eine Unterschrift brauche. Man muss also nicht kündigen, um ein gutes Angebot zu erhalten,
vorrausgesetzt, dass die schriftlichen Unterlagen die Vereinbarung bestätigen werden.

P.P.S. Bei mir im 13.OG kommen abends wie morgens ca. 19.000 an. Abends ein paar hundert weniger. Das Paket scheint für mich aktuell bereits das Max. herrauszuholen?!


Grüße
Antworten