Giga Kombi mehrere Verträge

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Giga Kombi mehrere Verträge

Beitrag von Matty06 »

Moin,

heute muss ich auch mal eine Frage stellen.
Wir möchten nächstes Jahr mit unseren Mobilfunkverträgen (2 Stück) von der Telekom zu Vodafone wechseln um den Giga Kombi Vorteil mitzunehmen.
Gilt der Giga Kombi Vorteil auch für zwei Verträge? Kann ich trotz Giga Kombi auch die Partnerkarte buchen?
Habt ihr da Erfahrungen? So richtig schlau wird man aus den Angaben auf der VF Homepage nicht.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: Giga Kombi mehrere Verträge

Beitrag von lulollo01 »

Matty06 hat geschrieben:Moin,

heute muss ich auch mal eine Frage stellen.
Wir möchten nächstes Jahr mit unseren Mobilfunkverträgen (2 Stück) von der Telekom zu Vodafone wechseln um den Giga Kombi Vorteil mitzunehmen.
Gilt der Giga Kombi Vorteil auch für zwei Verträge? Kann ich trotz Giga Kombi auch die Partnerkarte buchen?
Habt ihr da Erfahrungen? So richtig schlau wird man aus den Angaben auf der VF Homepage nicht.
Da du einen I&P 200 Vertrag hast kannst du einen Mobilfunkvertrag(Red) dazu buchen. Wichtig ist das beides über selben Namen und selbes Konto läuft. Wenn du den Red-Tarif dazu buchst zahlst du den Normalpreis bei I&P und Red. Wenn alles passt werden monatlich 10€ Kombi-Rabatt abgezogen. Du kannst dann zum Red-Tarif eine Red+ Karte buchen. Entweder für 5€ mit Internet oder für 15€ mit allen Vorzügen des Hauptvertrags. Jedoch ist zu bedenken, dass das zur Verfügung gestellte Datenvolumen auf beide Karten aufgeteilt wird. Wie genau du es aufteilen willst kannst du selber entscheiden. Insgesamt kann dies aber nicht das Volumen des Hauptvertrags übersteigen.
Hoffe ich konnte dir helfen :fahne:
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
Benutzeravatar
Matty06
Kabelfreak
Beiträge: 1570
Registriert: 06.08.2009, 14:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Giga Kombi mehrere Verträge

Beitrag von Matty06 »

Erstmal danke für die Info, könnte ich denn aber auch zwei Verträge abschließen mit jeweils 10€ Rabatt?
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Benutzeravatar
lulollo01
Fortgeschrittener
Beiträge: 330
Registriert: 27.03.2016, 19:23
Wohnort: 37603 Holzminden

Re: Giga Kombi mehrere Verträge

Beitrag von lulollo01 »

Matty06 hat geschrieben:Erstmal danke für die Info, könnte ich denn aber auch zwei Verträge abschließen mit jeweils 10€ Rabatt?
Ich glaube das dies nicht funktioniert. Bin mir jedoch nicht genau sicher
Netz: Göttingen; voll ausgebaut (862 MHz) mit Select Video und 200 Mbit/s
Fernsehen: GigaTV Cable, an Samsung UE55KS7090; Zweitarte BasicTV, an Samsung UE46F6770
Internet: I&P 100(+kostenloses Speedupgrade auf 200) inkl. Fritz!Box 6490 Cable(kdg)
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Giga Kombi mehrere Verträge

Beitrag von reneromann »

Du bekommst GENAU EINMAL den Vorteil, NICHT MEHRFACH!
Antworten