Vodafone Flat kostenlos?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Abraxxas »

Lutze hat geschrieben:Ps. Falls nicht deine Mama die Flat zahlt kosten dich die Gespräche allerdings doch etwas.
Die Gespräche kosten nix. Lass dir das mit der Flatrate nochmal erklären und lass meine Mama aus dem Spiel.
Shaggy
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 21.02.2017, 20:11

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Shaggy »

Was bedeutet das jetzt genau? Kann man auch bei einem Neuabschluss das bekommen und wenn ja, wie?

Ich wollte jetzt über einen Vertrag abschließen, um Cashback zu bekommen!
Tepa
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 12.07.2011, 15:45

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Tepa »

Hallo in die Runde,

also ich habe das Angebot gern angenommen, genauso das kostenlose Upgrade von
100 auf 200 für 6 Monate. Das hat von Anfang an funktioniert. Ich nehme ja auch im
Supermarkt Sonderangebote an, ohne gleich Hintergedanken zu haben. :D
Ja und ich wechsle jetzt ebenfalls von Fonic zu Vodafone, warum nicht? Wie hier schon bemerkt
wurde, wird sich das für VF vielleicht rechnen! :fahne:



Tepa
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Gebby »

robert_s hat geschrieben:Falsche Seite. Du willst nicht den Tarif wechseln, sondern eine Telefon-Option dazubuchen. Klick Dich mal durch die Menüs bei "MeinKabel".
Ich weiß das ich den Tarif nicht wechseln will. Aber unter dem 0€-Angebot gibt es keinen weiteren Link als Tarif wechseln. Habe ich schon alles durch.

P.S. Wie wäre es anstatt zu sagen "Falsche Seite", den Link zur richtigen zu posten?
dieten2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 06.10.2008, 15:56

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von dieten2000 »

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/ver ... et_telefon

Der Link hier sollte zur Anmeldung bei "Mein Kabel" führen, dann Mein Kabel - Meine Vertragsdaten - Internet&Phone -Telefon Optionen
lq89250
Fortgeschrittener
Beiträge: 197
Registriert: 26.12.2015, 13:12
Bundesland: Bayern

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von lq89250 »

Vielen Dank für den ausführlichen Pfad. Habe es jetzt auch geschafft, die Option zu buchen; und nach "kostenpfl. Bestellen" kam eine freundliche Bestätigung. Aber unter "Geb. Optionen" sehe ich immer noch nichts, auch nach neuem Einloggen. Unter "Telefon-Optionen" ist es noch buchbar. Weiß vielleicht jemand was dazu? :confused:

Gruß, lq
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Gebby »

dieten2000 hat geschrieben:https://kabel.vodafone.de/meinkabel/ver ... et_telefon

Der Link hier sollte zur Anmeldung bei "Mein Kabel" führen, dann Mein Kabel - Meine Vertragsdaten - Internet&Phone -Telefon Optionen
Danke, bis zu Telefon Optionen komme ich. Der Auswählen-Buttom hat keine Funktion. Es passiert da einfach gar nichts.
lq89250
Fortgeschrittener
Beiträge: 197
Registriert: 26.12.2015, 13:12
Bundesland: Bayern

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von lq89250 »

Zu meinem letzten Post: Weil das noch in "Tel.-Optionen" sichtbar ist, habe ich gerade nochmal auf "Auswählen" geklickt: Jetzt kam eine Fehlermeldung "Da ist noch etwas in Bearbeitung..." oder so ähnlich. Der erste Versuch scheint also etwas ausgelöst zu haben. I'wann morgen wird's hfftl. gehen...
dieten2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 06.10.2008, 15:56

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von dieten2000 »

Geduld. Kommt schon noch.
:-)
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von robert_s »

Gebby hat geschrieben:Danke, bis zu Telefon Optionen komme ich. Der Auswählen-Buttom hat keine Funktion. Es passiert da einfach gar nichts.
Versuche es doch mal mit einem anderen Webbrowser...