Vodafone Flat kostenlos?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13397
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von spooky »

VBE-Berlin hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Darum ist für mich auch einzig die Rufweiterleitung von meiner Büronummer auf das Handy interessant die dadurch kostenlos ist.
Dazu gibt es doch bei fast allen Providern Festnetznummern auf dem Handy.
Achja?
Da kenne ich nur 2:
Telekom und o2.
Simquadrat mal außen vor.
Lutze

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Lutze »

Hab ich mich bisher nicht drum gekümmert, da ich derzeit aber die Umleitung doch öfter mal nutzen will/muß passt das gerade. Da mein Provider Vodafone ist scheint es ja dann nicht zu gehen.