Vodafone Flat kostenlos?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hamo25
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2014, 23:00

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von hamo25 »

Kostenpflichtig steht da immer, das ist Standard.

Kannst ja dann mal berichten.

Bei mir stand auch in der Auftragsbestätigung nichts davon dass die Option irgendwann etwas kosten wird oder zeitlich begrenzt wäre.

KDNewbie
Wäre mir so auch nicht bekannt, hat zu mindestens keiner erwähnt
Gizmo01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2014, 00:41

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Gizmo01 »

Ich grüße euch.

So da bin ich wieder und wollte mal berichten.
Also ich habe gerade bei Vodafone angerufen und wurde sehr freundlich aufgeklärt.
Sinngemäß der Wortlaut:

- da es sich um ein kurzfristiges Angebot für Vodafone Kunden handelt wurde darauf verzichtet den Button "Jetzt kostenpflichtig buchen" abzuändern !

Das Angebot IST jedoch kostenlos !

Also alles im grünen Bereich. War ICH mal wieder übervorsichtig ;-)

MfG Jens :wink:
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von viewer »

Also alles im grünen Bereich. War ICH mal wieder übervorsichtig ;-)

Das sollte man auch sein. Denn zu verschenken hat heutzutage keiner mehr was. Aber wenn dieses Angebot wirklich kostenlos ist werde ich auch über eine Buchung nachdenken, aber ich traue dem Braten noch nicht so richtig.... :confused:
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von viewer »

So habe eben mal bei Hotline angerufen. Ist tatsächlich komplett kostenlos, scheint tatsächlich keine Fallstricke zu geben. Die Vertragslaufzeit geht auch NICHT von vorne los.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von robert_s »

viewer hat geschrieben:Denn zu verschenken hat heutzutage keiner mehr was.
Zu gewinnen dagegen schon. Für Telefonate ins eigene Mobilfunknetz dürften für Vodafone kein Interconnection-Gebühren anfallen. Dann hat man vielleicht mal ausgerechnet, dass man mit den Minutenpreisen weniger Umsatz macht als mit den prognostizierten zusätzlichen Mobilfunkkunden, weil die Kabelkunden mit dieser Flat doch eher geneigt sind, für ihren Mobilfunkbedarf das Vodafone-Netz zu nutzen...
Artchi
Fortgeschrittener
Beiträge: 477
Registriert: 27.07.2010, 11:41
Wohnort: Wolfsburg (NDS)

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Artchi »

Meine Eltern haben Kabel I&P, aber Fonic-Karten in ihren Handies. JETZT haben sie natürlich einen Grund, das sie sich auch eine Callya-Karte besorgen und Fonic raus schmeißen.
Damit hat sich die Flatrate für VF schon gelohnt.
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Gebby »

KDNewbie hat geschrieben:Vodafone Flat bedeutet Flat ins Vodafone Mobilfunk Netz. Diese Option kostet normalerweise 4,99 EUR / Monat.

https://kabel.vodafone.de/tarife/intern ... rsicht_btn
Ich bekomme die Vodafone-Flat für "jetzt 0€" auch angezeigt. Aber buchen kann ich sie nicht. Klicke ich im Angebot auf "wechseln Sie hier Ihren Tarif", wird mir nichts kostenloses mehr angezeigt. Ich komme auf eine Seite Tarifwechsel. Da werden mir nur 6 Angebote gemacht, keines kostenlos.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg[/img]
1000byte
Fortgeschrittener
Beiträge: 220
Registriert: 05.04.2010, 19:59
Wohnort: Seesen
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von 1000byte »

Gilt das nur für Vodafone Mobilfunknummern oder generell für alle Mobilfunkanbieter die das D2 Netz nutzen?
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Abraxxas »

viewer hat geschrieben:So habe eben mal bei Hotline angerufen. Ist tatsächlich komplett kostenlos, scheint tatsächlich keine Fallstricke zu geben. Die Vertragslaufzeit geht auch NICHT von vorne los.
Wenn dem so ist dann frage ich mich warum ich das noch aktivieren muss.
Kostenlose Dienste darf mir mein Anbieter jederzeit zuschalten. Darüber muss er mich nur informieren und mir das Recht zur Ablehnung einräumen. Warum macht VF dies umgekehrt? Da stimmt doch was nicht.
Und dem Laden traue ich nicht weiter als ich mein Handy werfen kann.
Lutze

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Lutze »

Damit du auch merkst das es in Zukunft etwas kostenlos gibt und zumindest ist vorerst der Zeitraum begrenzt in dem du es aktivieren kannst.