Vodafone Flat kostenlos?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Andy.Seydel
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 02.04.2013, 11:03

Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Andy.Seydel »

Hallo,

meine Nichte kann in ihren Kundencenter zu ihren Vertrag die Flat ins dt. Vodafonenetz für 0,00 € dazu buchen. Dieses Angebot gilt bis zum 27.03.2017. Nun wissen wir aber nicht, ob das einfach gebucht werden kann, oder ob dann irgendwann der reguläre Preis bezahlt werden muss.

Hat das noch jemand hier im Online-Kundencenter angezeigt bekommen bei Zusatzoptionen für Telefonie?

Das währe ja klasse, wenn das wirklich unbegrenzt gratis währe.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von spooky »

Bei mir stehen da leider 4,99€
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Samchen »

spooky hat geschrieben:Bei mir stehen da leider 4,99€
Bei mir auch!
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von KDNewbie »

Ich bin bei einem Tarifwechsel (von 50 auf 100 MBit) auch zufällig auf die Vodafone-Flat zu 0,00 EUR gestoßen und habe diese jetzt mal mitbestellt.

Allerdings stand dort nichts Näheres zu den Bedingungen und ob die Flat irgendwann später doch wieder 4,99 EUR kosten wird.

In den nächsten Tagen sollte ich die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, dann kann ich evtl. mehr dazu sagen.

KDNewbie
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von KDNewbie »

KDNewbie hat geschrieben:Ich bin bei einem Tarifwechsel (von 50 auf 100 MBit) auch zufällig auf die Vodafone-Flat zu 0,00 EUR gestoßen und habe diese jetzt mal mitbestellt.

Allerdings stand dort nichts Näheres zu den Bedingungen und ob die Flat irgendwann später doch wieder 4,99 EUR kosten wird.

In den nächsten Tagen sollte ich die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, dann kann ich evtl. mehr dazu sagen.

KDNewbie

So, heute kam die Auftragsbestätigung:

dort wird die Vodafone Flat mit 0 EUR / Monat bestätigt.

Ich konnte trotz mehrmaligem Lesen keinen Hinweis darauf finden dass die Option zu einem späteren Zeitpunkt wieder kostenpflichtig wird.

KDNewbie
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Gebby »

Man redet hier von Telefon-Flat, wenn man Vodafone-Flat schreibt?

Wenn ja, die gibt es doch schon seit Kabeldeutschlandzeiten, sogar mit 2 Telefonnummern und ins gesamte deutsche Festnetz + jetzt Vodafonenetz.

Jetzt nicht mehr?
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von KDNewbie »

Gebby hat geschrieben:Man redet hier von Telefon-Flat, wenn man Vodafone-Flat schreibt?

Wenn ja, die gibt es doch schon seit Kabeldeutschlandzeiten, sogar mit 2 Telefonnummern und ins gesamte deutsche Festnetz + jetzt Vodafonenetz.

Jetzt nicht mehr?
Nein,

es geht nicht um die Festnetz Flat.

Vodafone Flat bedeutet Flat ins Vodafone Mobilfunk Netz. Diese Option kostet normalerweise 4,99 EUR / Monat.

https://kabel.vodafone.de/tarife/intern ... rsicht_btn

KDNewbie
Tepa
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 12.07.2011, 15:45

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Tepa »

Bei mir steht auch die Vodafone Flat für 0,00 EUR buchbar bis 27.03.2017 im Kundencenter.
Ich habe jetzt auch mal gebucht. :mussweg:




Tepa
Gizmo01
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2014, 00:41

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von Gizmo01 »

Ich grüße euch.

Also gestern bekam ich auch eine E-Mail von Vodafone, das ich jetzt bis 23.03. für das Festnetz die Vodafoneflat für 0,00 Euro aktivieren könne.
Das ist bei mir im Kundenportal unter - Meine Vertragsdaten / Internet & Phone / Telefon-Option
Da steht als erstes :

Vodafone-Flat
Ab jetzt für Sie kostenlos: Die Flat in das deutsche Vodafone-Mobilfunknetz!
Buchbar bis zum 23.03.2017.

ABER: als ich auf auswählen geklickt habe kam dann -

Vodafone-Flat
Gesamtpreis: 0,00 € pro Monat

Jetzt kostenpflichtig buchen

Das hat mich erstmal abgeschreckt. Ich werde da erstmal anrufen was das eben "Kosten" soll das "kostenlose"
MfG Jens
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Vodafone Flat kostenlos?

Beitrag von KDNewbie »

Gizmo01 hat geschrieben:Ich grüße euch.

Also gestern bekam ich auch eine E-Mail von Vodafone, das ich jetzt bis 23.03. für das Festnetz die Vodafoneflat für 0,00 Euro aktivieren könne.
Das ist bei mir im Kundenportal unter - Meine Vertragsdaten / Internet & Phone / Telefon-Option
Da steht als erstes :

Vodafone-Flat
Ab jetzt für Sie kostenlos: Die Flat in das deutsche Vodafone-Mobilfunknetz!
Buchbar bis zum 23.03.2017.

ABER: als ich auf auswählen geklickt habe kam dann -

Vodafone-Flat
Gesamtpreis: 0,00 € pro Monat

Jetzt kostenpflichtig buchen

Das hat mich erstmal abgeschreckt. Ich werde da erstmal anrufen was das eben "Kosten" soll das "kostenlose"
MfG Jens
Kostenpflichtig steht da immer, das ist Standard.

Kannst ja dann mal berichten.

Bei mir stand auch in der Auftragsbestätigung nichts davon dass die Option irgendwann etwas kosten wird oder zeitlich begrenzt wäre.

KDNewbie