Angebot auf der Rechnung welches es nicht gibt!!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
PatrickDE
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2013, 00:31

Re: Angebot auf der Rechnung welches es nicht gibt!!

Beitrag von PatrickDE »

KDNewbie hat geschrieben:Ich bin jetzt wirklich kein VF Fanboy, aber was die Leute als Bestandskunde bei einem Tarifwechsel immer alles erwarten :suspekt: Am besten 5 Jahre lang keine Grundgebühr und Router kostenlos etc.

Ja, möglicherweise ist das Angebot auf der Rechnung auf den ersten Blick verwirrend, aber wenn man genau liest steht ja da auch eindeutig ab... EUR.

Die Angebote für Bestandskunden kannst Du z.B. im Kundenportal unter Tarifwechsel sehen.

Ich habe beispielsweise vor kurzem von I&P 50 auf I&P 100 upgegradet. Für den neuen Tarif zahle ich als Bestandskunde die ersten 3 Monate nur 24,99 EUR Grundgebühr anstatt 34,99 und bekomme zusätzlich noch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 10 EUR. Außerdem konnte ich noch die Vodafone Flat Option (Flat ins Vodafone Mobilfunk Netz) für 0,- EUR / Monat dazubuchen.

Wohlgemerkt als Bestandskunde.

KDNewbie
Ich habe das gleiche Angebot für 200 bekommen und hab 35€ vorher für 100 bezahlt. Kuriose Angebote.
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Angebot auf der Rechnung welches es nicht gibt!!

Beitrag von Gebby »

Geiz ist nicht geil!
cardo hat geschrieben:ab 9,99 € pro Monat im 1. Jahr, danach ab 34,99 € pro Monat
Zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit macht 9,99€ *12 plus 34,99€*12 = 539,76€, macht pro Monat 44,98€. Was ist daran preiswert? :streber:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Angebot auf der Rechnung welches es nicht gibt!!

Beitrag von DarkStar »

Gebby hat geschrieben:Geiz ist nicht geil!
cardo hat geschrieben:ab 9,99 € pro Monat im 1. Jahr, danach ab 34,99 € pro Monat
Zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit macht 9,99€ *12 plus 34,99€*12 = 539,76€, macht pro Monat 44,98€. Was ist daran preiswert? :streber:
Komisch, bei mir kommen da 22,49€ / Monat raus.
Gebby
Fortgeschrittener
Beiträge: 235
Registriert: 11.12.2015, 17:31

Re: Angebot auf der Rechnung welches es nicht gibt!!

Beitrag von Gebby »

Ups, sollte ich mir vielleicht mal nen neuen Taschenrechner kaufen?

Besser ist Kellner werden ;)
PatrickDE
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 14.05.2013, 00:31

Re: Angebot auf der Rechnung welches es nicht gibt!!

Beitrag von PatrickDE »

Kann auch nicht passen. Wie kann denn ein Preis teurer werden als der teuerste Preis?
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Angebot auf der Rechnung welches es nicht gibt!!

Beitrag von Gastanmeldung »

berlin69er hat geschrieben:Ja und? Wast hast du jetzt davon? Werbung bei VF ist oft nicht personalisiert...
und auch nicht organisiert. Ich habe das auch auch meinen Januarrechnungen (Internet und Fernsehen) gesehen mir aber geklemmt dort anzurufen, da mir fast klar war das man das mir nicht anbieten kann.

Gruß Gastanmeldung
Antworten