Kundenrückgewinnung auch bei Business Tarifen ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
arumpel
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2017, 09:44

Kundenrückgewinnung auch bei Business Tarifen ?

Beitrag von arumpel »

Hallo

kann mir vielleicht jemand verraten ob es die Kundenrückgewinnung auch bei Business Tarifen gibt?

Habe einen Normaltarif Internet & Telefon 32 und kündige immer fleissig vor Ablauf des Jahres.
Bekomme dann immer das Angebot für 3 Freimonate, was ich gerne annehme.

Würde nun gern auf einen Buisness Tarif umsteigen.
Wenn ich die Homebox zwangsmieten muss sind das nämlich auch nur noch knapp 1,70 EUR mehr im Monat.
Dafür bekäme ich doppelten Upload, 2 de Domains und Webspace etc.
Die Frage ist ob es das Angebot mit Freimonaten hier auch gibt. Wenn nicht wäre Business letztlich nämlich viel teurer.
Aktuell zahle ich 3 Monate nichts und dann meist nur die restlichen 7 Monate voll bis ich nach Kündigung wieder das Angebot bekomme und alles neu los geht.

Die normale Hotline sagt sie können Business Kunden nur den Wechsel in einen Normaltarif anbieten. Hier gehen dann Freimonate.
Evt. gibt es aber eine spezielle Hotline für Kundenrückgewinnung bei Business.

Hier im Forum habe ich mal was gelesen dass es bei Verlängerung 2 Monate gratis geben würde.

Wäre natürlich blöd wenn das nicht geht und anschließend darf man mit Domains und Webspace wieder umziehen.
LostWolf
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 29.06.2014, 11:49

Re: Kundenrückgewinnung auch bei Business Tarifen ?

Beitrag von LostWolf »

mal eine andere Frage dazu: Gibts überhaupt eine EMail Adresse von KD wo ich mich wegen Vertragsangelegenheiten hinwenden kann?
Würde soetwas lieber schriftlich anstatt am Telefon machen.
voodoofone
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2016, 09:27

Re: Kundenrückgewinnung auch bei Business Tarifen ?

Beitrag von voodoofone »

Nein, es gibt keine Rückgewinnungsangebote für Business.