kostenfreies Update auf 32mbit ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lutze

Re: kostenfreies Update auf 32mbit ?

Beitrag von Lutze »

Golfgaser hat geschrieben:Na mal angenommen du stehst mit einem Kasten Bier "KDG-32" an Kasse 2 und bezahlst 29,99€.
Dann siehst du an Kasse 1 jemanden der für den Kasten "KDG-32" nur 19,99€ bezahlt.
Da wärst du nicht neidisch auf den Kunden an Kasse 1, sondern sauer auf den Getränkehandel - oder?
Am liebsten würdest du doch auch an Kasse 1 gehen ? 8)

naja .....
Der an Kasse 1 hat aber gerade ein Abo für den wöchentlichen Kasten gebucht, du kaufst an Kasse 2 nur alle 4 Wochen einen Kasten. Entschliesst du dich auch ein ABO abzuschließen bekommst du es vielleicht gerade für 17,99. Preise ändern sich nun mal.
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: kostenfreies Update auf 32mbit ?

Beitrag von reneromann »

Lutze hat geschrieben:
Golfgaser hat geschrieben:Na mal angenommen du stehst mit einem Kasten Bier "KDG-32" an Kasse 2 und bezahlst 29,99€.
Dann siehst du an Kasse 1 jemanden der für den Kasten "KDG-32" nur 19,99€ bezahlt.
Da wärst du nicht neidisch auf den Kunden an Kasse 1, sondern sauer auf den Getränkehandel - oder?
Am liebsten würdest du doch auch an Kasse 1 gehen ? 8)

naja .....
Der an Kasse 1 hat aber gerade ein Abo für den wöchentlichen Kasten gebucht, du kaufst an Kasse 2 nur alle 4 Wochen einen Kasten. Entschliesst du dich auch ein ABO abzuschließen bekommst du es vielleicht gerade für 17,99. Preise ändern sich nun mal.
Außerdem hat derjenige an Kasse 1 gerade als Neukunde einen Gutschein für 6/12x Rabatt bekommen, weil er sich verpflichtet hat, 24 Kästen zu kaufen.
Derjenige an Kasse 2 hat keinen Rabattgutschein, weil seine 24 Kästen bereits gekauft sind...
Benutzeravatar
Golfgaser
Fortgeschrittener
Beiträge: 350
Registriert: 18.01.2007, 10:39
Wohnort: Dunkeldeutschland

Re: kostenfreies Update auf 32mbit ?

Beitrag von Golfgaser »

Wenn ich ehrlich bin, kann ich eh nur Kasse 2 benutzen. Die Magentakasse kann ich hier nicht nutzen .... :evil:
Bin seit 1994 Kunde bei KDG/VF und werde es wohl ewig bleiben.
DVB-T ist uns hier nich vergönnt. Und wenn ich auf Sat umstelle brauche ich einiges an Technik für Unicable usw. Zusätzlich dann noch Inet und Phone.
Das nimmt sich dann nicht viel, den Umbau-Stress erspare ich mir lieber.

.... Ein kostenfreies "SpeedUp for ever" wäre da natürlich noch besser. :lol: 8)
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC