Einzelverbindungsnachweis

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Claus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2017, 21:37

Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Claus »

Bislang bekomme ich nur Einzelverbindungsnachweise fuer meine kostenpflichigen Gespraeche mit dem Ausland. Und zwar auf der Rechnungseite zum download. Ich bin zu dumm, eine Einstellung zu finden, die es mir erlaubt, alle EVN einzusehen, also auch die, die von meiner Fatrate abgedeckt sind. Habt Ihr eine Idee?
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Bubblegum »

Kostenfreie Gespräche werden nicht im EVN aufgeführt.
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5782
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Besserwisser »

Claus hat geschrieben: die von meiner Fatrate abgedeckt sind.
:wink2:
robert_s
Insider
Beiträge: 7262
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von robert_s »

Besserwisser hat geschrieben:
Claus hat geschrieben: die von meiner Fatrate abgedeckt sind.
:wink2:
Ich wusste gar nicht, dass die Fast-Food-Ketten jetzt auch schon Pauschaltarif-Angebote machen :wink:
Antworten