Einzelverbindungsnachweis

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Claus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2017, 21:37

Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Claus »

Bislang bekomme ich nur Einzelverbindungsnachweise fuer meine kostenpflichigen Gespraeche mit dem Ausland. Und zwar auf der Rechnungseite zum download. Ich bin zu dumm, eine Einstellung zu finden, die es mir erlaubt, alle EVN einzusehen, also auch die, die von meiner Flatrate abgedeckt sind. Habt Ihr eine Idee?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von spooky »

Für über Flatrate abgerechnete Gespräche muß kein Einzelverbindungsnachweis angeboten werden.
mizeca

Re: Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von mizeca »

Für Gespräche die mit der Flat abgedeckt sind wirst Du keinen EVN bekommen.

Falls vorhanden, kannst Du Gespräche in deiner Fritzbox auslesen.
Claus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2017, 21:37

Re: Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Claus »

spooky hat geschrieben:Für über Flatrate abgerechnete Gespräche muß kein Einzelverbindungsnachweis angeboten werden.
Vielen Dank, ich verstehe!
Claus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2017, 21:37

Re: Einzelverbindungsnachweis

Beitrag von Claus »

mizeca hat geschrieben:Für Gespräche die mit der Flat abgedeckt sind wirst Du keinen EVN bekommen.

Falls vorhanden, kannst Du Gespräche in deiner Fritzbox auslesen.
Vielen Dank!