Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von KDNewbie »

Bei mir erscheint:
Fehler
Ihr Einzelverbindungsnachweis kann zur Zeit aus technischen Gründen nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Für eine vollständige Anrufübersicht würde ich z.B. die Anrufliste in der FritzBox oder im Telefon verwenden.

KDNewbie
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von branTT »

Ich will halt in erster Linie sehen, ob die Auslandgespräche jetzt auch wirklich unter die Flat fallen und nicht mehr pro Minute abgerechnet werden, daher benötige ich die Anrufübersicht.
KDNewbie
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 02.02.2012, 17:51

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von KDNewbie »

branTT hat geschrieben:Ich will halt in erster Linie sehen, ob die Auslandgespräche jetzt auch wirklich unter die Flat fallen und nicht mehr pro Minute abgerechnet werden, daher benötige ich die Anrufübersicht.
Dann bleibt wohl vorerst abzuwarten bis Vodafone das Problem im Kundenportal behoben hat.

Normalerweise gilt die Flat sobald sie im Kundenportal unter Deinen gebuchten Optionen erscheint.

KDNewbie
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von branTT »

fyi: Anrufübersicht geht wieder.
57jogi
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2008, 15:48

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von 57jogi »

Die Anrufübersicht im Kundencenter funktioniert nicht.
Weiß jemand Näheres, wann es wieder geht?
Geht es generell nicht oder nur bei mir?
(Ich bin Kabel-Kunde.)
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von spooky »

nutzt du eine FritzBox? Dann wird es denke ich nicht dort angezeigt.
waipu.tv
O2 1000/50
57jogi
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2008, 15:48

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von 57jogi »

Ich habe keine Fritzbox, sondern das Kabelmodem.

Ich frage aber nach der Anrufübersicht im Kundencenter von Kabel Deutschland.
Könnte da nicht mal jemand reinsehen?
Mich interessiert doch nur, ob ich allein betroffen bin oder genereller Ausfall oder ob die Funktion gar nicht mehr angeboten wird.
Eine offizielle Anfrage über das Kontaktformular an KD wird nicht beantwortet.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von spooky »

Anrufübersicht steht bei mir drin, aus technischen Gründen aber keine Auflistung möglich.
waipu.tv
O2 1000/50
57jogi
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2008, 15:48

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von 57jogi »

Ich will den Thread nochmal nach oben rücken:

Auf E-Mails über das Kontaktformular an KDG kommt keine Antwort.
Wenn man sich telefonisch an den Kundenservice (technischer Kundenservice) wendet, muss man endlos lange erklären, was die "Anrufübersicht" überhaupt ist. Man gewinnt den Eindruck, die kennen sich in ihrem eigenen Kundenportal nicht aus.
Fragen, wann was evtl. passiert und warum, werden nicht beantwortet.

Im Kundenportal unter "Anrufübersicht" steht nach wie vor:
"Ihr Einzelverbindungsnachweis kann zur Zeit aus technischen Gründen nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Deshalb meine Frage: Wie sieht es bei euch aus?
Bin ich ein Einzelfall, oder hat derzeit niemand Zugriff auf die Anrufübersicht?
dieten2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 132
Registriert: 06.10.2008, 15:56

Re: Neuheiten im Kundencenter (12.02.2017)

Beitrag von dieten2000 »

Bei mir im Kundencenter steht der gleiche Hinweis.
Ich mache mir solange keine Gedanken, wie der Einzelverbindungsnachweis zur Rechnung plausibel ist, bzw. ich mich halbwegs erinnern kann.
Hinweis: Auch als der EVN im Kundenportal funktioniert hat, hat er nie die Verbindungen angezeigt, die zur Flatrate gehört haben. Wenn Du beispielsweise die Festnetzflat hast und auch nur Festnetztelefonate führst, ist der EVN im Portal immer leer.
Also falls Du das eigentlich erwartet hättest, würdest Du es sowieso nicht vorfinden.
Daher ist der Hinweis zur Anrufübersicht in der Fritzbox ggf. das, was Dir eher was bringt.