Kundenrückgewinnung geht das noch ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Benutzeravatar
Falco
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2011, 16:10

Kundenrückgewinnung geht das noch ?

Beitrag von Falco »

Hallo Leute,
mein Vertrag ist zum ende Juni 2017 gekündigt.Zurzeit habe ein Interent & Telefon 32 flex Vertrag,möchte aber auf 100 Mbi/s umsteigen. Meine Frage ist kann man da Neukundenkonditionen erreichen? oder die Zeiten sind vorbei? Hat damit jemand von Euch Erfahrung ?
Grüße.
Falco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Kundenrückgewinnung geht das noch ?

Beitrag von branTT »

Ja, die rufen schon an, wenn du dem nicht widersprochen hast, abwarten und :kaffee:
Benutzeravatar
Falco
Newbie
Beiträge: 56
Registriert: 07.04.2011, 16:10

Re: Kundenrückgewinnung geht das noch ?

Beitrag von Falco »

hast Recht gehabt, wurde gestern angerufen, Kündigung zurückgenommen und als treue Kunde wurde mir ein 24 Monat Vertrag mit 100 Mbit/s + Telefon Flatrate ins Festnetz für 19,99€ /12Monate ab den 13 Monat 34,99€, plus die ersten 4 Monate Beitragsfrei und WLAN Kabelmoden kostenlos dauerhaft!+alten Kabelmoden kostenlos zurücksenden! Habe gerne angenommen ! :fahne: :wink2:
Grüße.
Falco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
Popanz
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 23.10.2012, 10:18

Re: Kundenrückgewinnung geht das noch ?

Beitrag von Popanz »

Hi Falco,

ich habe nun schriftlich so einen Ähnlich Gutes Angebot.
1. hast Du auch 2 NEUE Tel.-Nummern bekommen und kann man eine ALTE Tel.-Nr. kostenlos mitnehmen?
2. Wie Zeitnah trat Dein Neu-Vertrag in Kraft bzw. wurde er aktiviert, AUTOMATISCH oder konntest Du Dir zeitlassen mit einer Aktivierung?
Grüße aus dem Norden
Antworten