Telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
errut
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: 11.03.2011, 10:25

Telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz

Beitrag von errut »

Das Angebot kam per Email und soll bis zum 23.2.2017 gelten. Es kann im Portal für 0,00€ aktiviert werden. Meine Frage: wird durch die Annahme des Angebotes die Vertragslaufzeit angepasst?
Fritz!box 6591 , 1000mbit
Benutzeravatar
Hulk Holger
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 29.08.2014, 08:10

Re: Telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz

Beitrag von Hulk Holger »

Hab die gleiche Mail bekommen. Mehr Infos habe ich aber auf die schnelle auch noch nicht finden können.

Hier gibt es schon einen Thread dazu:

viewtopic.php?f=48&t=37425&start=10
Lutze

Re: Telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz

Beitrag von Lutze »

Ich habe es gestern gebucht und heute steht es bei mir in den gebuchten Optionen mit drin.
Die Vertragsdauer der Hauptverträge hat sich nicht geändert.
Auftragsbestätigung kam keine jedenfalls nicht per mail, mal sehen ob noch was per Post kommt.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Telefonieren Sie kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz

Beitrag von Samchen »

Lutze hat geschrieben:Auftragsbestätigung kam keine jedenfalls nicht per mail, mal sehen ob noch was per Post kommt.
Habe sie auch vor ein paar Tagen gebucht. Neee da kommt keine, da es eine kostenlose Option ist. Funktioniert aber trotzdem.
Antworten