ehemals KD 10 Mbit/s auf 20/30 Mbit/s erweitert ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gesperrt
cerar
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2017, 16:20

ehemals KD 10 Mbit/s auf 20/30 Mbit/s erweitert ?

Beitrag von cerar »

Guten Tag

Lt. diversen Meldungen erweitert Vodafone die ehem. 10 Mbit/s Date Datengeschwindigkeit auf 20 oder gar 30 Mbit/s.

Frage:
Erfolgt die Erweiterung nun für alle Bestands-Kunden mit 10 Mbit/s ....oder nur für eine Handvoll ( ausgesuchte Premium-
Kundschaften ? )

Bisher konnte man keine definitiven Informationen entlocken. Weiss da Jemand etwas mehr ?




Besten Dank;
( man würde evtl. ganz gerne up-graden. Überlegung: noch paar Wochen, Monate warten....oder gleich umsteigen ? )
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: ehemals KD 10 Mbit/s auf 20/30 Mbit/s erweitert ?

Beitrag von Trebo »

Hier gibt's schon einige Beiträge zu dem Thema. Einfach mal lesen!
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 432
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: ehemals KD 10 Mbit/s auf 20/30 Mbit/s erweitert ?

Beitrag von Gastanmeldung »

Trebo hat geschrieben:Hier gibt's schon einige Beiträge zu dem Thema. Einfach mal lesen!
In ein paar hat er auch schon geantwortet. Keine Ahnung warum jetzt wieder ein neues Topic für die Frage eröffnet wurde.

viewtopic.php?f=48&t=37490&p=568450#p568450
viewtopic.php?f=69&t=37537&p=568449#p568449

Gruß Gastanmeldung
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: ehemals KD 10 Mbit/s auf 20/30 Mbit/s erweitert ?

Beitrag von Thyrael »

Dann kann hier ja zu.
Gesperrt