Vertrag Verlängert und ALTE Tel.-Nummern und ab wann gilt er

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Popanz
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 23.10.2012, 10:18

Re: Vertrag Verlängert und ALTE Tel.-Nummern und ab wann gilt er

Beitrag von Popanz »

ok.. MultiMediaDose..und kostet das nicht wieder EXTRA?

Im Forum fand ich dazu nen Post:
(Die Kosten für den Einbau evtl. gewünschter Zusatzdosen müssen vom Kunden getragen werden.)
------------------------------------------------------------------------------------
STOP: ALLES ZURÜCK .... was für ein Schitt / Spass auch :wand:
--------------------------------------------------------------------------------
Gerade sehe ich, dass VF meinen Vor und Nachnahmen vertauscht hat (mein NN gibts auch als VN und umgkehrt) - in Anschrift und Anrede zumindest - die Bankverbindung ist ja aufgeführt.
Ich hatte meine Anfrage ja -nach einloggen- in meinem KD-VF Account gestellt und da werden Vor- und Zuname AUTOMATISCH eingetragen :hirnbump:

Somit ist das Angebot oder der Vertrag hinfällig - bis ich die Sache abgeklärt habe.

Danke erstmal für Eure Hilfen.
Zuletzt geändert von Popanz am 25.03.2017, 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grüße aus dem Norden
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Vertrag Verlängert und ALTE Tel.-Nummern und ab wann gilt er

Beitrag von Sabrü »

Moin,

mir wollte auch ein MA einen zweiten Vertrag andrehen.
Ist wohl die neue Betrugsmasche der Callcenter Mitarbeiter.
Nach einem erneuten Anruf hat man mich zur Verlängerungshotline durchgestellt.
Dort habe ich dann meinen bestehenden Vertrag verlängert.
Popanz
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 23.10.2012, 10:18

Re: Vertrag Verlängert und ALTE Tel.-Nummern und ab wann gilt er

Beitrag von Popanz »

Wenn der Fauxpas mit meinem Namen nicht wäre, hätte ich auch sowas vermutet.
Meine Konditionen sind ja identisch mit einer Aktion, die gerade läuft. Anscheinend gilt die Aktion aber nur für Neukunden.

Mal sehen wie ich das hinbekomme. Werde erst nächste Woche da anrufen.. sonst habe ich wieder so einen Nachtwächter an der Strippe.
Grüße aus dem Norden
Popanz
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 23.10.2012, 10:18

Re: Vertrag Verlängert und ALTE Tel.-Nummern und ab wann gilt er

Beitrag von Popanz »

So.. der Neue Vertrag wurde zu den gleichen Konditionen auf den Alten Umgeschrieben.

Ich sollte zwar den Neuen Vertrag widerrufen - was einerseits verständlich ist - doch Fragte ich mich wie ich den Widerruf mit verdrehtem Namen Unterschreiben soll :motz:
.. hab ne Anmermerkung dazu geschrieben und wie immer Unterschrieben, weil sonst wäre das ja Urkundenfälschung gewesen oder so :confused: :streber:
Grüße aus dem Norden
Antworten