Lösung für Situation nach Umzug gesucht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Lösung für Situation nach Umzug gesucht

Beitrag von kabel_fan »

Keine Einliegerwohnung, aber später soll dieser Teil vermietet werden? Wie geht das denn? Hier ist die Situation schon sehr unklar, auch was den evtl. "Hausvertrag" angeht
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Lösung für Situation nach Umzug gesucht

Beitrag von Trebo »

Ja, finde ich auch seltsam. Hier sieht's sehr danach aus, als sollten 2 WE mit einem
Vertrag versorgt werden.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Lutze

Re: Lösung für Situation nach Umzug gesucht

Beitrag von Lutze »

Trebo hat geschrieben:Ja, finde ich auch seltsam. Hier sieht's sehr danach aus, als sollten 2 WE mit einem
Vertrag versorgt werden.
Das finde ich an sich in der hier genannten Konstellation sogar sehr verständlich auch wenn es wohl nicht ganz legal wäre wobei ich die AGB da nicht genau kenne.
Das einfachste wäre halt Vertrag über die Eltern und der alte muss dann eben laufen bis Ende wenn kein Sonderkündigungsrecht gilt.
Eventuell lässt sich der alte Vertrag ja auch auf den neuen Mieter der Wohnung übertragen, keine Ahnung ob das möglich ist.
Antworten