Internet&Phone 32 Altverträge zahlen mehr?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
PeterCo
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 29.01.2011, 10:14

Re: Internet&Phone 32 Altverträge zahlen mehr?

Beitrag von PeterCo »

Ich hatte die gleiche Konstellation, und habe gleich nachdem das neue, preiswertere Produkt angeboten wurde, bei VKD angerufen. Mir wurde ohne weitere Rückfragen und ohne dass ich irgendwie auch nur ansatzweise von Kündigung gesprochen habe, sofort der günstigere Preis angeboten (und zusätzlich das ganze für 12 Monate für nur 22,99). Beide Telefonleitungen sind erhalten geblieben und werden im Kundencenter auch so angezeigt.
Benutzeravatar
Rocko
Fortgeschrittener
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.2007, 17:53

Re: Internet&Phone 32 Altverträge zahlen mehr?

Beitrag von Rocko »

PeterCo hat geschrieben:Ich hatte die gleiche Konstellation, und habe gleich nachdem das neue, preiswertere Produkt angeboten wurde, bei VKD angerufen. Mir wurde ohne weitere Rückfragen und ohne dass ich irgendwie auch nur ansatzweise von Kündigung gesprochen habe, sofort der günstigere Preis angeboten (und zusätzlich das ganze für 12 Monate für nur 22,99). Beide Telefonleitungen sind erhalten geblieben und werden im Kundencenter auch so angezeigt.
Genau so war es bei mir auch. Vertrag um 12 Monate verlängert, alte Vertragsbestandteile blieben!
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Internet&Phone 32 Altverträge zahlen mehr?

Beitrag von Nibelungen »

Wir hatten ne 6000er Leitung und wurden vor ner Weile automatisch geupgradet (geiles Wort) auf 32Mbit. Wir haben auch 2 Leitungen und die sind erhalten geblieben. Ich denke mal dass Bestandskunden ihre Leitungen behalten. Oder es liegt dran ob man die alte Leitung wirklich nutzt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
axeljohan
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 11.03.2011, 21:42

Re: Internet&Phone 32 Altverträge zahlen mehr?

Beitrag von axeljohan »

Ich packe meine Frage mal hier rein:

Ich habe noch einen uralt-Vertrag bestehend aus
- Internet&Telefon 32 für 22,90 Euro
- Kabelanschluss Komfort Premium HD für 24,90
- Homebox für 5 Euro

Verträge laufen zum August aus. Lohnt es sich, zu kündigen und in die neue Struktur zu wechseln? Gibt es Erfahrungen mit Rückholangeboten die preislich auch bei ca. 53 Euro rauskommen?

Danke für Hinweise und Tipps.