Techniker-Rechnung einreichen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Lutze

Re: Techniker-Rechnung einreichen?

Beitrag von Lutze »

ingopan hat geschrieben:Also zum dritten Mal jetzt die Rechnung wird übernommen es geht mir nur um den Inhalt der Rechnung was draufstehen muss bzw soll. Ich habe die feste Zusage von der vor Inspektion und auch die Zusage von der Hotline. Die Frage ist nun was muss auf der Rechnung drauf stehen die exakte Meter Anzahl an Kupferkabel und die Arbeitsstunden oder wie schaut das aus gibt es ein Elektriker hier der so etwas schon mal gemacht hat und weiß was man da drauf schreiben muss explizit?
Du bist schon lustig oder? Wenn du die feste Zusage hast und dir die erste Rechnung aber abgelehnt wurde dann wäre es doch die einfachste Lösung den zu fragen der die erste abgelehnt hat wie die Rechnung auszusehen hat.
kabel_fan
Kabelexperte
Beiträge: 781
Registriert: 28.01.2013, 11:16

Re: Techniker-Rechnung einreichen?

Beitrag von kabel_fan »

Das wär doch viel zu einfach! :party:
Antworten