Bundle 1. Red Internet & Phone 32 Cable und 2. Kabel Digital TV?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
der-mali
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 26.08.2008, 02:26

Bundle 1. Red Internet & Phone 32 Cable und 2. Kabel Digital TV?

Beitrag von der-mali »

Hallo,

wir nutzen nun den "Red Internet & Phone 32 Cable" Tarif und einen "einfachen" "Digitalen Kabelanschluss".
Internet & Phone ist durch einen Wechsel von der Telekom zu Vodafone hinzugekommen.

Gibt es ein Bundle-Angebot für diese zwei Produkte, mit dem man sparen kann?

(Aktuell ist der Preis € 19,99 (+ € 5,- für Homebox) für Internet und Telefon und € 16,05 für Fernsehen (Jahresvertrag = € 192,64).

Gruß,
Thomas
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Bundle 1. Red Internet & Phone 32 Cable und 2. Kabel Digital TV?

Beitrag von Wurzelzwerg »

Upgrade auf Vodafone-TV mit Connect zu 18,99 oder etwas höheres mit DVR/GigaBox und du kannst einen Bonus von 5€ auf Internet&Phone bekommen.
Clarequilty
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2011, 20:52

Re: Bundle 1. Red Internet & Phone 32 Cable und 2. Kabel Digital TV?

Beitrag von Clarequilty »

Ich hänge mich hier auch mal mit dran, da es ebenfalls um diesen 5€ Bonus geht.

Aktuell habe ich Internet&Phone 16 und kein TV-Produkt gebucht. Anschluss wird über die Mietnebenkosten bezahlt. Wenn ich nun zu "Red Internet & Phone 32 Cable" upgrade und zusätzlich "Basic TV (3,99€)" buche, bekomme ich dann diesen 5€ Bonus?
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Bundle 1. Red Internet & Phone 32 Cable und 2. Kabel Digital TV?

Beitrag von DerSarde »

Clarequilty hat geschrieben:Aktuell habe ich Internet&Phone 16 und kein TV-Produkt gebucht. Anschluss wird über die Mietnebenkosten bezahlt. Wenn ich nun zu "Red Internet & Phone 32 Cable" upgrade und zusätzlich "Basic TV (3,99€)" buche, bekomme ich dann diesen 5€ Bonus?
Nein, Basic TV reicht dafür nicht aus. Den Rabatt gibt es erst ab "Vodafone TV", also mit dem HD-DVR.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Clarequilty
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 26.01.2011, 20:52

Re: Bundle 1. Red Internet & Phone 32 Cable und 2. Kabel Digital TV?

Beitrag von Clarequilty »

Achso ok, Danke.
Antworten