Achtung! Bei Störungsmeldung!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
4xpms
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Achtung! Bei Störungsmeldung!

Beitrag von 4xpms »

Hallo, ich möchte eigentlich nur eine Wahnung aussprechen. Ich musste am Freitag eine Störung melden, Internet und Telefon ging nicht, Tv war ok, dabei wurde mir ein zusätzlicher Reciever angeboten ohne zusätzliche Kosten, er würde mir laut Vertrag ( Kabel HD) zustehen, benutzen aber das CI+ Modul von Kabel und Smart Card. Habe mehrmals nach gefragt, ob sich dadurch irgendwas an dem vorhandenen Vertrag ändern würde, sprich Laufzeit ( neuer Vertrag), Entgelt oder Geräte. " Nein" war die Antwort auf alle Fragen. Heute sehe ich in meinem Account bei vodafone neuer Vertrag (vodafone TV Connect) ab 1. Juli. Also Anruf bei vodafone, dort wurde bestätigt neuer Vertrag und.... ich muss das CI+ Modul zurück schicken, wenn ich den Reciever behalte, von wegen zusätzlich.
Schon eine linke Masche bei einer Störungsmeldung eine Vertragsänderung herbei zu führen.
Also aufgepasst!
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berlin69er
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Re: Achtung! Bei Störungsmeldung!

Beitrag von berlin69er »

Connect ist der Name für den Kabelanschluss. Bezahlst du den denn momentan?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
kabel_fan
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Re: Achtung! Bei Störungsmeldung!

Beitrag von kabel_fan »

TV-connect ist aber doch eigentlich der Grundvertrag (10€), um überhaupt Kabelfernsehen empfangen zu können. Zahlst du bisher Kabelanschlußgebühren über die Mietnebenkosten?
4xpms
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Re: Achtung! Bei Störungsmeldung!

Beitrag von 4xpms »

Nein, haben ein Eigenheim und einen alten Vertrag gehabt, Kabel digital HD für 18,90€ minus 5€ durch Telefon/Internet Vertrag also 13,90€. Denke fast, die wollen die alten Verträge auch weg haben.
Abraxxas
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Re: Achtung! Bei Störungsmeldung!

Beitrag von Abraxxas »

Das ist ein ganz normaler Vertrag wie ich ihn auch seit 3 Monaten habe.
4xpms
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Re: Achtung! Bei Störungsmeldung!

Beitrag von 4xpms »

Es geht darum, dass ich keinen neuen Vertrag wollte, weil ich mit meinem Alten zu frieden bin. Ich möchte einfach die Art und Weise aufzeigen und nicht zu vergessen, ich habe die Störungshotline angerufen und nicht die Abteilung für Vertragsumstellung.
Abraxxas
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Re: Achtung! Bei Störungsmeldung!

Beitrag von Abraxxas »

Na dann kündige den neuen Vetrag doch einfach und lass den alten wieder aktivieren.
4xpms
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Re: Achtung! Bei Störungsmeldung!

Beitrag von 4xpms »

Bin ich bei und das habe ich dem "freundlichen" Mitarbeiter auch gesagt, wenn das nicht klappt wie er es versprochen hat. War auch nur als Warnung gedacht, dass man auch bei der Störungshotline nicht vor solchen Gesprächen sicher ist.