Umzug und Kündigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Antworten
Lindnerernst
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 28.06.2017, 11:22

Umzug und Kündigung

Beitrag von Lindnerernst »

ich ziehe um und dort gibts kein kabel deutschland..was muss ich bei kabel deutschland angeben um zu kündigen...
wenn ich die alte wohnung behaten möchte und die neue wohnung als hauptwohnung angebe kann ich immernoch kündigen...
Vielen Dank
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Umzug und Kündigung

Beitrag von reneromann »

Wenn du die alte Wohnung behalten willst, ist es KEIN Umzug!
Dann gilt auch kein TKG o.ä.

Nur wenn du die alte Wohnung auch verlässt -und- an der neuen Wohnung KEINE adäquate Leistung bereitgestellt werden kann, dann gilt die 3-Monats-Frist gem. TKG.
Und dann reicht es auch, wenn du diesen Adresswechsel dem Umzugsservice meldest - i.d.R. erhältst du dann 1..2 Wochen später einen Brief mit der Kündigung zum Umzugstermin + 3 Monate.
Antworten