Vertrag behalte

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
worshipper
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 09.11.2008, 23:00

Vertrag behalte

Beitrag von worshipper »

Hallo,

bin gerade in der Rückholphase.

Angebot liegt bei 100 Mbit
2 Jahre
1 Jahr 19,90 mit 5 Monate geschenkt, 2 Jahr mit 39.90

An Daten bekomm ich so um die 70 mb down und 5 up rein, benutze es nur am Abend und am WE.

Sollte ich behalten. Ansich würde es der 50 MBIT auch tun.

Was meint ihr?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Vertrag behalte

Beitrag von VBE-Berlin »

worshipper hat geschrieben: Ansich würde es der 50 MBIT auch tun.
50 Mbit Privatkundentarif gibt es nur leider überhaupt nicht.

Und der 100er kostet nur 34,99.

Vor wieviel Jahren hast Dudieses Angebot erhalten?
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
worshipper
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 09.11.2008, 23:00

Re: Vertrag behalte

Beitrag von worshipper »

das Angebot so gerade per Telefon.

Bis jetzt habe ich für das 100er

19 Euro im 1 Jahr
und 34,90 im 2 Jahr bezahlt.
worshipper
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 09.11.2008, 23:00

Re: Vertrag behalte

Beitrag von worshipper »

moment merke gerade das ich da irgendwas bei den Zahlen durcheinander gebracht habt.... "hitze".... melde mich dazu nochmal
worshipper
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 09.11.2008, 23:00

Re: Vertrag behalte

Beitrag von worshipper »

oha.

Zahle im jetzigen 2 Jahr 39.90.
Im ersten waren es 19.90.

Dann kann ich mir selber ausrechnen das da Vodafone noch mehr entgegen kommen muss.
Boba Fett
Kabelexperte
Beiträge: 976
Registriert: 07.10.2014, 12:23

Re: Vertrag behalte

Beitrag von Boba Fett »

worshipper hat geschrieben: Dann kann ich mir selber ausrechnen das da Vodafone noch mehr entgegen kommen muss.
Müssen die das?