Monatliche Rechnung als PDF

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Monatliche Rechnung als PDF

Beitrag von spooky »

@kenmaynard
Du solltest mal deine Ausdrucksweise zügeln, vor allem dein letzter Satz!
waipu.tv
O2 1000/50
kenmaynard
Fortgeschrittener
Beiträge: 149
Registriert: 06.07.2006, 07:17
Wohnort: Neunkirchen

Re: Monatliche Rechnung als PDF

Beitrag von kenmaynard »

Warum ist in diesem Forum gewaltfreier Widerstand verboten ???
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13396
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Monatliche Rechnung als PDF

Beitrag von spooky »

Ach gewaltfrei? Dein Satz suggeriert, dass wenn es nicht klappt so brauche ich Gewalt.
waipu.tv
O2 1000/50
kenmaynard
Fortgeschrittener
Beiträge: 149
Registriert: 06.07.2006, 07:17
Wohnort: Neunkirchen

Re: Monatliche Rechnung als PDF

Beitrag von kenmaynard »

Wer ist für die abwegigen Phantasien eines Mitlesers verantwortlich? Ich nicht. Einfach mal googeln, was "gewaltfrei" bedeutet. Schon mal was von Mahatma Gandhi gehört ??? Erst denken, dann schießen, das bringts.
Lutze

Re: Monatliche Rechnung als PDF

Beitrag von Lutze »

kenmaynard hat geschrieben: Nach vielen Wochen und mehreren Reklamationen wird einfach die Störung storniert, und schon ist die Telekom-Welt wieder in Ordnung.
Haben die echt so lange gebraucht? Meine Mutter hatte kürzlich einen Totalausfall. Hab ich gemeldet und innerhalb kurzer Zeit kam sogar ein Rückruf um nochmal das Problem zu erläutern auch wenn es online schon beschrieben war. Noch schneller war dann die Störung als behoben markiert. Nach erneuter Meldung war es abermals binnen Stunden als behoben markiert, tatsächlich behoben war es dann nach 5 Tagen.

Rechnung kam bei mir gerade die Tage wieder vollkommen problemlos als pdf per mail ins Haus.

Papierrechnung halte ich tastsächlich für vollkommen unnötig, erst recht wenn sie ja zusätzlich im Kundencenter abrufbereit gespeichert bleiben.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Monatliche Rechnung als PDF

Beitrag von Krummlasche »

kenmaynard hat geschrieben:Hallo zusammen, neuer Monat, neue Probleme. Vodafone schafft es nicht, die Papierrechnungen zu verschicken.
Wo genau ist denn dein Problem? Schaffst du es denn nicht, deine Emails abzurufen oder dich ins Kundenportal einzuloggen? Da hast du sie doch? Wofür brauchst du die Papierrechung? Internet-affin bist du auch, sonst wärst du nicht hier.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

kenmaynard
Fortgeschrittener
Beiträge: 149
Registriert: 06.07.2006, 07:17
Wohnort: Neunkirchen

Re: Monatliche Rechnung als PDF

Beitrag von kenmaynard »

Folgende Frage sei erlaubt: Was ist mit den Vodafone-Kunden ohne Internet? Wie kommen die an die Papierrechnung? Können Kunden ohne Internet in Zukunft überhaupt noch Vodafone-Kunden werden?
Welche Mindestbedingungen stellt Vodafone an seine künftigen Kunden?
Wurzelzwerg
Fortgeschrittener
Beiträge: 334
Registriert: 23.08.2016, 07:48

Re: Monatliche Rechnung als PDF

Beitrag von Wurzelzwerg »

kenmaynard hat geschrieben:Folgende Frage sei erlaubt: Was ist mit den Vodafone-Kunden ohne Internet? Wie kommen die an die Papierrechnung? Können Kunden ohne Internet in Zukunft überhaupt noch Vodafone-Kunden werden?
Welche Mindestbedingungen stellt Vodafone an seine künftigen Kunden?
Kunden ohne Internetzugang haben vermutlich keine Emailadresse, die sie bei Vodafone bestätigen könnten. Keine Mailadresse = Rechnung kommt als Papier. Natürlich nur sofern man die unbedingt braucht.

kenmaynard hat geschrieben:Hallo zusammen, neuer Monat, neue Probleme. Vodafone schafft es nicht, die Papierrechnungen zu verschicken. Schaut man in die Hotline: Versandart:Papierrechnung. E-mail Benachrichtigungsservice:Deaktiviert. Was kann man noch tun?
Wenn du unbedingt eine Rechnung als Papier per Post (warum auch immer, ausdrucken geht ja auch) brauchst, lösche einfach deine Mailadresse im Kundenportal bzw. lass sie vom Kundenservice löschen. Postrechnung ist ja schon eingestellt, und wenn kein Versand per Mail geht, kommt die auch per Post.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Monatliche Rechnung als PDF

Beitrag von Krummlasche »

kenmaynard hat geschrieben:Folgende Frage sei erlaubt:
Beantworte doch erstmal meine:
Wo genau ist denn dein Problem?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***