Wechsel von 32 auf 100/200 Mbit

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
KDGNeuling
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 28.08.2009, 02:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Wechsel von 32 auf 100/200 Mbit

Beitrag von KDGNeuling »

Ich melde mich noch mal kurz zu Wort:
Basierend auf diesem Thread war ich heute im lokalen Vodafone Kabel Shop.
Nach einem ausführlichen Gespräch und der Schilderung meiner Anforderungen habe ich mich für die "Homebox" und den 400 mbit Tarif entschieden.
Ich zahle nun 6 Monate lang 34,99 EUR (Upgradeangebot) und danach 49,99 - alles inkl. der Homebox 6490.
Es wurde auch mehrmals bestätigt, dass es keinerlei Drosselung mehr gibt - weder 10 GB /Tag noch 1 TB / Monat.

Sollte es wider Erwarten Probleme mit meinem Firmen VPN und IPv6 geben, kaufe ich mir halt noch zusätzlich eine "freie" 6490 und klemme die anstelle der Homebox an. Die zwei Leitungen waren mir dann doch wichtiger, als die paar Euro.

Deswegen an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, die mich auf alle Besonderheiten hingewiesen haben.