Netzqualität in Speyer?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Gt85zRv
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2017, 14:28

Netzqualität in Speyer?

Beitrag von Gt85zRv »

Hallo zusammen,
Ich bin Neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich werde bald in Speyer Nord einziehen.
Laut Verfügbarkeitstest ist Kabel 400 verfügbar.
Ist hier zufällig jemand der Erfahrungen mit Kabel-Internet in Speyer hat?
Ist der Netzt überlastet?
Danke