Giga Kombi mit Business Kabelanschluss

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Crix1990
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 18.04.2011, 20:01

Giga Kombi mit Business Kabelanschluss

Beitrag von Crix1990 »

Moin,

ich hoffe, hier kann mir eine helfen (die Business Hotline für Kabelkunden sagt, dass sie mir, aufgrund mangelnder Zuständigkeit, keine Angebote machen können):

Ich habe bisher einen 200Mbit & Phone Kabel Business Anschluss und liebäugel damit, mitte November meinen Handytarif zu Vodaphone zu migrieren.
Laut Website gibt es ja auch die Giga Kombis für Business Kunden.

Welche Tarife gibt es da und wo kann ich die buchen (im Mein-Kabel Portal wird mir diesbezzüglich leider auch nichts angezeigt).

Ich suche eigentlich was mit Phone & SMS-Flat mit um die 4gb LTE.

Danke und Grüße,
Felix
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Giga Kombi mit Business Kabelanschluss

Beitrag von VBE-Berlin »

Red S würdest Du zu 16,99 mit 2GB und zu 21.99 mit 3 GB bekommen.
Red M mit 4 GB zu 26,99 oder mit 14 GB zu 31,99 Euro.

Diese Tarife über Vodafone Berater.

Vodafone Mobil-Shops teilweise abweichend.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Crix1990
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 18.04.2011, 20:01

Re: Giga Kombi mit Business Kabelanschluss

Beitrag von Crix1990 »

Danke schon mal für die Antwort.

Würde ich das dann direkt über dich Bestellen?
Und wäre der Mobil Anschluss dann auch ein Business Anschluss?