Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
snook
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 15.04.2012, 22:41
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von snook »

Megabum hat geschrieben:Servus . Wie lange hat es bei euch in der gedauert ?, ich hab am Do um 8 Uhr umgestellt, und bis heute keine email, kein post nichts. Und unter Meine vertragsdaten steht auch 100 er drin mit Upgrade auf 200
Ich habe an einem Freitag spät abends den Tarifwechsel bestellt. Früh am Montag wurde dann umgestellt, im Laufe des Montags erschien die Bestätigung dann in "Meine Dokumente" und am Mittwoch schließlich auch als Papier im Briefkasten.
zwerg63
Fortgeschrittener
Beiträge: 144
Registriert: 15.10.2017, 20:01

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von zwerg63 »

Habe auch die 100-er gebucht, aber es erfolgt keine Freischaltung trotz mehrfacher Nachfrage.
Das Angebot mit 27,99€ gäbe es nicht, als Begründung.
Habe aber die schriftliche Bestätigung.
Jemand eine Idee, wie man weiter vorgehen kann?
Megabum
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 13.03.2012, 08:24

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von Megabum »

Also bei mir hat es auch geklappt :). Wurde schon vor paar tagen umgestellt, und heute bekam auch die bestatätigung per Post. Dabei waren auch 2 preis listen, für neu und bestandskunden. Aber auch dort steht Red Internet bla bla 200 Cable für 39,99. Für mich ist es schon bisserl exotisch, woher der Preis von 32,99 kommt ?, das kann doch keine absicht sein mit zuruck klicken. Bei mir stand es auch nach x versuchen da :lol:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13434
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von spooky »

Ich habe mal eine Frage zu den Angeboten:
Einem Bekannten von mir habe ich geraten von der 6360 auf die 6490 zu wechseln, auch wenn er gerade nur 32 MBit/s nutzt.
Ich habe jetzt erstmal für ihn den aktivierungscode besorgt, um sich überhaupt wieder ins KC einzuloggen.. Daten verlegt.
Falls es dort Angebote gibt, die den Preis von 32 entsprechen, ab wann wird die 6360 in eine 6490 kostenlos getauscht?
Ab 100 MBit/s oder erst ab 200 MBit/s?
waipu.tv
O2 1000/50
Samchen
Insider
Beiträge: 4844
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von Samchen »

Ab 200. die 6360 kann ja noch 100
dirk_aw
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 22.03.2009, 11:50

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von dirk_aw »

Hi,

bei der Umstellung bei dem Vertrag von meinen Eltern von 32 auf 100er, diese wurde am 30.10 durchgeführt, ist die entsprechende Vertragsänderung auch unter "Dokumente" vorhanden.

Was seltsam ist:

Unter "Meine Internet & Phone Vertragsdaten" steht noch der 32er Vertrag mit dem Vermerk: "Ihr Produkt wurde gekündigt zum:30.10.2017"

Als ich meinen Vertrag von 100 auf 200er geändert habe stand in der Übersicht direkt ab dem Tag der Änderung die aktuellen Vertragsdaten.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von Krummlasche »

dirk_aw hat geschrieben: Was seltsam ist:

Unter "Meine Internet & Phone Vertragsdaten" steht noch der 32er Vertrag mit dem Vermerk: "Ihr Produkt wurde gekündigt zum:30.10.2017"
Ist nichts schlimmes- heißt nur, wird bearbeitet!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

dirk_aw
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 22.03.2009, 11:50

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von dirk_aw »

Krummlasche hat geschrieben:
dirk_aw hat geschrieben: Was seltsam ist:

Unter "Meine Internet & Phone Vertragsdaten" steht noch der 32er Vertrag mit dem Vermerk: "Ihr Produkt wurde gekündigt zum:30.10.2017"
Ist nichts schlimmes- heißt nur, wird bearbeitet!

Hm,

weil laut dem Dokument sollte die Umschaltung am 30.10. schon sein.

Gruß Dirk
robert_s
Insider
Beiträge: 7280
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von robert_s »

DerSarde hat geschrieben:EDIT: Oh, jetzt sehe ich die beiden Tarife bei mir auch, allerdings nur mit einem Trick...
Beim erstmaligen Aufruf der "Tarifwechsel"-Seite werden wie gesagt nur die normalen "bisherigen" Tarife angezeigt... die beiden von dir genannten kommen nur dann zum Vorschein, wenn man einen dieser "bisherigen" Tarife erst auswählt und dann wieder auf "Zurück" klickt.
Dieser Trick scheint nun nicht mehr zu funktionieren.
dirk_aw
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 22.03.2009, 11:50

Re: Hat Vodafone für Red Internet & Phone 100 und 200 Preise gesenkt?

Beitrag von dirk_aw »

Megabum hat geschrieben:Also bei mir hat es auch geklappt :). Wurde schon vor paar tagen umgestellt, und heute bekam auch die bestatätigung per Post. Dabei waren auch 2 preis listen, für neu und bestandskunden. Aber auch dort steht Red Internet bla bla 200 Cable für 39,99. Für mich ist es schon bisserl exotisch, woher der Preis von 32,99 kommt ?, das kann doch keine absicht sein mit zuruck klicken. Bei mir stand es auch nach x versuchen da :lol:
Hi,

habe jetzt die erste Abrechnung bekommen, dort werden 39,99 € in Rechnung gestellt, abwohl die Auftragsbestätigung mit 32.99 € verschickt wurde.

Wie ist das bei Dir gelaufen, oder hast Du noch nicht die erste rechnung erhalten?

Gruß Dirk