Kann ich zu meinem alten 200k Vertrag wieder zurück?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ripperjack
Fortgeschrittener
Beiträge: 401
Registriert: 03.07.2008, 18:06
Wohnort: LK. Erding

Kann ich zu meinem alten 200k Vertrag wieder zurück?

Beitrag von Ripperjack »

Hallo zusammen,
seit 2 Wochen habe ich einen 400k Vertrag udn bin vom 200k gewechselt. Bekommen habe ich ein neues Modem und eine viel langsamere Verbindung als anfang war es noch 40k bis 160k. Im Moment krebds ich auf 2-4k Downstream rum.
Der Techniker am Telefon meinte, es sei eine Segmentstörung die "nein es ist kein Scherz" am 30.10.2018 voraussichtlich behoben wird.
Er hat mir eine Minderung der Gebühren versprochen.

Nun will ich aber gerne wieder zu meinem 200k Vertrag zurück, da der 200/12k stabil lief, und jetzt Up und Downstream dermaßen schlecht sind.

Kann KD bei den zugegebenen Störungen mich wieder auf den alten Vertrag stellen?

Danke
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Kann ich zu meinem alten 200k Vertrag wieder zurück?

Beitrag von kabelhunter »

Ein Thread reicht zu dem Thema !
viewtopic.php?f=52&t=38645
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !