Bank Daten aus dem VF Kundenportal verschwunden.

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Bank Daten aus dem VF Kundenportal verschwunden.

Beitrag von amax »

Hi Leute, wie schon oben angemerkt sind meine Bank Daten aus dem Vodafone Kundenportal verschwunden.

Nachdem immer noch nicht , wie in den letzten zehn jahren meine monatliche Abbuchung stattgefunden hat, habe ich mir mal die Rechnung für Januar
herunter geladen. Darin fand ich den Posten für das Zahlen per Überweisung.
Also im Portal nachgeschaut und was soll ich sagen, meine Daten waren nicht mehr vorhanden.

Ein neuer Trick for money oder ist dennen etwas in die Hose gegangen? :roll:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Bank Daten aus dem VF Kundenportal verschwunden.

Beitrag von Trebo »

Evtl. konnte eine Lastschrift nicht ausgeführt werden. In solchen Fällen
wird das Kundenkonto automatisch auf "Zahlung per Überweisung" umgestellt.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Bank Daten aus dem VF Kundenportal verschwunden.

Beitrag von amax »

Nicht ausgeführt wegen Unfähigkeit? Es funktionierte ja von 01/2008 bis 12.12/2017.

Das Rechnungsdatum ist 02.01.2018 und schon hier sind die 1.50 Euro für die eigene Überweisung aufgeführt. Warum? Bis dato waren keine
weiteren Zahlungen fällig gestellt.
Also hat die Aktion zwischen 12.12.2017 und 01.01.2018 stattgefunden.

Ich habe heute gleich mal angerufen und die Daten, da auch nicht mehr vorhanden, übermittelt. :roll:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee