Sonderkündigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Teo123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2018, 15:18

Sonderkündigung

Beitrag von Teo123 »

Hallo, habe ein kleines problem, habe seit Monaten instabile Internet leitung inklusive kommplett ausfall, immer wieder wird die Störungsannahme Informiert, es wurde die die Fritzbox 3x ausgetauscht, Kabel von den Anschluß zu der Fritzbox auch, leider keine besserung. Dann beim anruf bei der Technik wurde mir gesagt das es keine störung ist sonder es weden Bauarbeiten gemacht und ich mit der schlechten leitung bis ende Februar mit leben müsste. Daraufhin habe ich eine Ordentliche kündigung ausgesprochen. Leider wurde mir für die zeit keine Gutschrift zugesprochen was mich veranlast hat auf grund schlechter leitung auserordentlich zu Kündigen. Heute wurde mir mittgeteilt das ich von der Sonderkündigung nicht gebrauch machen kann da ich Internet leitung habe? Ich arbeite zum Teil von zuhause aus und benötige das internet.
Gebucht habe ich die 200 000 mbits Leitung und habe gerade mal wenn es funtioniert 3 -5 mbits. Gutschrift von 40% wird nicht rückwirkend eingestellt sonder erst für Januar.
Beim Kundendienst wurde ich von einen Call Center Mitarbeiter angeschrien, mir wurde nicht erlaubt einen satz zu ende zu führen und am ende seitens Mitarbeiter von KD aufgelegt.
Kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 3374
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: Sonderkündigung

Beitrag von Menne »

das ist das Inoff Forum , wende dich an das OFF Forum!


https://forum.vodafone.de/


wenn du eine Gutschrift annimmst, kann es mit kündigen schwierig werden da du ja den Mangel akzeptierst!
Der Glubb is a Depp!
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: Sonderkündigung

Beitrag von Abraxxas »

Teo123 hat geschrieben: 23.01.2018, 15:30Kann mir da jemand helfen?
Klar doch. Gehe zur Telekom. Kostet 5€ mehr für die halbe Bandbreite, funktioniert aber.