In Young Kabel Internet wechseln

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Paddy
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 08.02.2010, 13:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

In Young Kabel Internet wechseln

Beitrag von Paddy »

Hallo :) habe da mal eine Frage.
Aktuell nutze ich Kabel Internet und Telefon 100 und ahle 19,99€ standardmäßig und habe einen Red Young M Mobilfunk Tarif wo ich aktuell den 10€ Gigarabatt erhalte und dadurch statt 27,99€ nur 17,99€ zahle.

Nun habe ich eben gesehen das es relativ neu dem Young Tarif auch für das Internet Kabel und Telefon gibt ( gab es ja letztes Jahr nicht als ich gebucht habe) dort steht wenn ich einen Mobilfunk Tarif habe gibts giga Rabatt und zahle dort 10€ weniger.. nun die Frage wenn ich Wechsel bekomme ich trotz das ich auf Mobilfunk schon 10€ Rabatt bekomme bei dem Young Internet und Telefon auch die 10€ Rabatt oder bekomme ich diese nur einmal? Danke :)
Glasfaser bis runter in den Führerbunker :kaffee:
pfaelzer
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 01.05.2014, 13:32

Re: In Young Kabel Internet wechseln

Beitrag von pfaelzer »

Deutsche Sprache, schwere Sprache?
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: In Young Kabel Internet wechseln

Beitrag von VBE-Berlin »

Paddy hat geschrieben: 31.01.2018, 09:48 dort steht wenn ich einen Mobilfunk Tarif habe gibts giga Rabatt und zahle dort 10€ weniger
Das sind die gleichen 10 Euro, die Du jetzt schon hast.
Paddy hat geschrieben: 31.01.2018, 09:48 nun die Frage wenn ich Wechsel
Könntest Du sowieso nur nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)