Kündigungsproblem

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flussfischer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2018, 08:53

Re: Kündigungsproblem

Beitrag von Flussfischer »

nur für eine Zusatzkarte
Und ausschließlich die Vertragsnummer für diese Zusatzkarte stand und steht in meinem Kundenportal. Das ist es worüber ich mich so ärgere. Wenn die anderen auch aufgelistet gewesen wären hätte ich diese natürlich auch gekündigt. Ich habe mich auf die Aussage verlassen und nicht auf die Rechnungen geschaut.
reneromann
Insider
Beiträge: 4908
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Kündigungsproblem

Beitrag von reneromann »

Da wäre noch immer die Frage, wie die Formulierung auf der Kündigung lautete - es würde mich nicht wundern, wenn ein Anwalt mit Verweis auf die unklare Situation insbesondere auch auf den Rechnungen da mehr rausholen kann...
Flussfischer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2018, 08:53

Re: Kündigungsproblem

Beitrag von Flussfischer »

Über die Abwicklung meiner Kündigung kann ich nun Positives berichten.
Nach einigen Kontakten in der Vodafone Community, die jedoch keine Lösung brachten, wurde ich auf das Kontaktformular hingewiesen. Hier habe ich mein Anliegen geschildert und mit einem Screenshot der fehlerhaften Seite des Kundenportals belegt.
Heute bekam ich die Nachricht über die vollständige Annahme meiner Kündigung.
Es gibt, egal wo, immer Fehler. Bei uns als Kunden und auch auf der Anbieterseite. Ich denke wenn man einen fairen Umgang miteinander pflegt dann führt das auch zum Ziel. Und wenn Fehler gemacht werden, egal wo, dann muss man auch dazu stehen.
Bei Vodafone habe ich mich für die Gesprächsbereitschaft bedankt.

In diesem Sinne, bleibt fair. :fahne: