Kundenrückgewinnung DSL schon jetzt kontaktieren?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
leinadbhv
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 01.01.2011, 20:38

Kundenrückgewinnung DSL schon jetzt kontaktieren?

Beitrag von leinadbhv »

Hallo

Ich habe einen DSL Phone 50 Vertrag LZ 21.06.19 (bereits gekündigt) für 34,99 und ein Red Mobilfunk Vertrag.

Ich benötige einen neuen Router und bin daher am überlegen den Vertrag schon jetzt zu verlängern.

Macht es Sinn die Kundenrückgewinnung anzurufen?
Möchte statt Easybox eine Fritzbox, wäre ein Rabatt und oder Erhöhung auf 100 MBit trotzdem möglich?

Gibt es bessere Wege für bessere Angebote?

Danke
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kundenrückgewinnung DSL schon jetzt kontaktieren?

Beitrag von Torsten1973 »

Ähm, du bist hier im Cable-Forum? DSL hat glaub ich ein eigenes Forum!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kundenrückgewinnung DSL schon jetzt kontaktieren?

Beitrag von VBE-Berlin »

Torsten1973 hat geschrieben: 15.05.2018, 15:17 Ähm, du bist hier im Cable-Forum? DSL hat glaub ich ein eigenes Forum!
Ich kann den TE verstehen.
DSL ist ja nicht Wireless. Er hängt auch am Kabel!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)